17 Oktober 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #67

Du möchtest auch dabei sein? Dann klick auf den Banner für mehr Informationen! Eine Mitmach-Aktion von "Wölkchens Bücherwelt"



Bücher-Frage:

1. Liest du auch fremdsprachige Bücher ?

Nein, eigentlich nicht. Bisher habe ich nur ein Buch auf englisch gelesen, was mir damals meine Eltern aus dem Kanada Urlaub mitgebracht hatten. Ansonsten bin ich auf die deutschen Ausgaben fixiert, obwohl es mich des öfteren reizt zu den englischen Ausgaben zu greifen, auch weil viele viel früher erscheinen, als hier in Deutschland. ;o)




Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist dein Motto eher "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" ? ?

Ich versuche eigentlich immer alles sofort zu erledigen, außer ich habe (wie momentan) wirklich sehr wenig Freizeit. Dann möchte ich in dieser wenigen Zeit lieber entspannen und schiebe die "außerarbeitliche" Arbeit gerne mal beiseite. Erledigt wird es aber eigentlich immer irgendwann, dauert dann nur länger. :o)

Ich wünsche ein schönes Wochenende♥

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich hab heute ausnahmsweise meine Fragen direkt bei Frau Wölkchen beantwortet :)

    Ich lese leider auch wenig auf englisch - dafür ist es einfach zu schlecht. Die ersten Bände von Harry Potter hab ich versucht und da ich die fast auswendig kenne, ging das ganz gut *g*, aber ich hätte auch Tintenherz auf englisch da und den ersten Band der Gregor Reihe von Suzanne Collins. Aber das schieb ich immer vor mir her, weil ja auch so viele auf dem SuB warten :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |