08 Oktober 2014

{Waiting on Wednesday} Buchtipps -> Neuerscheinungen

Eine Aktion von Jill

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen die Neuerscheinungen für diesen Monat zusammenzustellen und werde in den nächsten Tagen versuchen einen Beitrag dazu zu veröffentlichen. Das soll mich allerdings nicht daran hindern wieder eine kommende Erscheinung vorzustellen, die ich sehr interessant finde:

Informationen zum Buch

MarmorkussMarmorkuss

Autorin: Jennifer Benkau
Seitenanzahl: 432
Verlag

Erscheint: 14. Oktober 2014
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy, Jugendbuch
ISBN: 978-3839001660
Preis: 18,95 €~ Gebundene Ausgabe
Altersempfehlung: Ab 16 Jahre

LESEPROBE

Zum Inhalt:minis-0019.gif von 123gif.de
Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach – und wird mit ihr in einen Strudel aus Liebe und Gefahr gezogen. Ein berührender Roman mit zwei Liebenden aus verschiedenen Zeiten, meisterhaft erzählt.

Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat.
Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ...


In ihrem unvergleichlichen Stil, poetisch und rau zugleich, verwebt Jennifer Benkau, u. a. Autorin von „Himmelsfern", „Dark Canopy" und „Dark Destiny", romantische Fantasy mit einer toughen Thrillerhandlung und erschafft mit dem emanzipierten Dornröschen und ihrem strauchelnden Prinzen ein überaus authentisches Liebespaar.
minis-0019.gif von 123gif.de


Bevor es erscheint musste ich dieses Werk Euch unbedingt erstmal vorstellen, weil ich Dark Canopy schon ziemlich gelungen fand, auch wenn ich den zweiten Band noch nicht lesen konnte. ;o)

Vielleicht konnte ich ja allen, die nach interessanten Büchern suchen, mal wieder weiterhelfen?! :oD


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.♥

Eure 

Kommentare:

  1. Ich kenne von Jennifer Benkau auch nur Dark Canopy und Dark Destinay, war aber echt hin und weg von den Büchern, das Ende hat mich zum Weinen gebracht und das passiert nur alle 10 Jahre mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne noch keines der Bücher, aber dass sollte ich mal schnell nachholen :D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |