29 August 2014

ES IST SOWEIT! Gewinnerbekanntgabe~Wunschbuch♥


Ihr Lieben,

es ist etwas später geworden als geplant, aber der/die Gewinner/in für das/die Wunschbuch/bücher ist nun endlich ausgelost und wird bekannt gegeben.

Eine Benachrichtigung wird folgen und im Laufe der nächsten Woche wird sich der Gewinn dann auf den Weg zu der/dem Glücklichen/m machen.

Über die rege Teilnahme habe ich mich natürlich sehr gefreut und als Hilfsmittel stand mir mal wieder die gute alte "Fruit Machine" zur Seite. :o)

Viele Worte, kurzer Sinn: Hier ist die Gewinnerin!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! =)

Du darfst Dich über Dein Wunschbuch "Alice im Zombieland" von Gena Showalter freuen und ich hoffe Du wirst viel Freude damit haben.  

Danke an alle Teilnehmer für die vielen Glückwünsche und an alle Glücklosen kann ich nur empfehlen weiterhin ein Auge hier rein zu werfen, denn die nächste Aktion kommt bestimmt bald! :o)

Ich wünsche Allen einen schönen Samstag!♥

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea, ich bräuchte noch Deine E Mail Adresse, wegen der Anschrift oder schick sie mir einfach an: katiebutler84@yahoo.de. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank. Ich freue mich sehr. E-Mail kommt.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Herulichen Glückwunsch ;) Ich sehe übigens gerade dass du Wild Card liest. Da bin ich ja fast neidisch. Das will ich auch!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Oh, ich bin ja so gespannt, wie dir Wild Cards gefällt ! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katie, es gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber ich habe dich zum 'social media book tag' getagged und würde mich sehr freuen wenn du diesen machen würdest!
    Liebe Grüße, Antonia.
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon lange keinen Tag mehr mitgemacht und schau mir das Ganze gerne mal an. :o)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |