31 August 2014

~Buch Neuerscheinungen September 2014~

Die Zeit rast davon und der Sommer neigt sich schon wieder dem Ende zu, während Morgen schon wieder der nächste Monat mit vielen interessanten Neuerscheinungen anbricht.

Natürlich habe auch ich wieder rumgestöbert und vielversprechende Werke gefunden, die vielleicht früher oder später in meine Sammlung aufnehmen werde:



HOCHINTERESSANT:


Die Seiten der Welt - Kai Meyer
Gated: Die letzten 12 Tage - Amy Christine Parker
Atemnot - Ilsa J. Bick 
LÚM: Zwei wie Licht und Dunkel - Eva Siegmund
Vollendet~Die Rache (Band 3) - Neal Shusterman  
Everflame~Feuerprobe (Band 1) - Josephine Angelini
Ich brenne für dich (Band 3) - Tahereh Mafi 
Wie Sterne so golden (Die Luna Chroniken Band 3) - Marissa Meyer


EINEN GENAUEREN BLICK WERT


Selection Story: Liebe oder Pflicht - Kiera Cass  
Wer die Lilie träumt (Band 2) - Maggie Stiefvater 
Queen of Clouds - Die Wolkentürme - Susanne Gerdom
Das Erbe des Flammenmädchens (Band 2) - Samantha Young 
Flüsternde Magie (Band 1) - Caitlin Kittredge

VIELLEICHT? VIELLEICHT AUCH NICHT?!

Lasst uns schweigen wie ein Grab - Julie Berry
Mr. Mercedes - Stephen King
Wir fallen nicht - Seita Vuorela
In deinem Licht und Schatten - Louisa Reid


Dämonentochter~Verführerische Nähe (Band 3) - Jennifer L. Armentrout
Out of the Shallows (Band 2) - Samantha Young
Die Liebe der Göttin - Aprilynne Pike
Bittere Wunden - Karin Slaughter


Das gefallene Schwert - Miles Cameron
Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten- James Dashner
Vogelherz - Catherine Catmull

Die Flammen flüstern dein Lied- Inge Löhnig
Mindreader- Patrick Lee
Aura - Geküsst von einem Geist - Jeri Smith-Ready (Band 2)
Das Erbe der Krieger - Cinda Williams Chima

Der letzte Drache: Weltenmagie -Aileen P. Roberts (Band 1)
Versunken - Sabine Thiesler
Rialla~Die Sklavin - Patricia Briggs (Band 1)

Viele Neuerscheinungen erwarten also den lesebegeisterten Bücherwurm und bis auf ein Buch ist noch keins bei mir eingezogen. Wie immer sind die Bilder mit mehr Informationen verlinkt.

Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber: Habt Ihr noch andere interessante Neuerscheinungen, die hier nicht dabei sind und ansprechend sein könnten? 
Immer her damit, auch wenn ich Gefahr laufe Pleite zu gehen. =D

Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend!♥

Kommentare:

  1. So nachdem du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, kommt jetzt mein Gegenbesuch :)

    Am meisten freue ich mich im September auf "Wer die Lilie träumt" und "Wie Sterne so golden", da ich auf beide Fortsetzungen sehnsüchtig gewartet habe. Aber auch "Die Seiten der Welt" und "Ich brenne für dich" werden wohl bei mir einziehen...Ich muss einfach wissen wie es mit Juliette, Adam und Warner weiter geht!

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der September wird mein Ruin .... ich habe da schon so viele Must-Reads .... und dann noch viele Bücher, die mich auch sehr interessieren würden ....
    Zuoberst stehen bei mir "Ich brenne für dich" "Angelfire 03" und "Die Seiten der Welt".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!!

    Tolle Bücher hast du da rausgesucht :)
    Für sind auch ein paar dabei, auf jeden Fall der Abschlussband von Vollendet, da bin ich schon soo gespannt drauf! Und natürlich Wie Sterne so golden, will endlich wissen, wie es weitergeht!

    Die Seiten der Welt, Atemnot und Gated hab ich auch ins Auge gefasst, aber die müssen wegen meinem Buchkaufverbot noch warten ... außer ich hab Glück bei den Gewinnspielen :D

    Alle anderen hab ich jetzt nur überflogen - aus Selbstschutz für meine Wunschliste *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, was ist das nur für ein September o.O
    Na ein Glück fehlt mir von den meisten Fortsetzungen sowieso der erste Band, sodass ich kaum in Versuchung komme...

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  5. Man, man. Da kommt ja wieder einiges zusammen an Neuerscheinungen. Einige davon sind mir definitif auch schon ins Auge gefallen, ich sage nur die Seiten der Welt und Atemnot, die klingen wirklich sehr interessant. Aber auch Lúm scheint nicht uninteressant zu sein. Klingt auf jedenfall sehr nach einer neuen Dystopie. Ich bin gespannt.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  6. Alleine schon bei diesen TRAUMHAFTEN!! Cover muss man schon zuschlagen. :D Aber ja, der Monat verspricht toll zu werden. ^.^ Ich sehe mich schon bei euch allen in den Neuzugängen sabbernd meine Kommentare ablassen. :D
    Bin gespannt, was bei dir einziehen wird.

    Liebe Grüße
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Danke für die Vorstellung :). Manche hatte ich schon ganz vergessen auf meine WuLi zu tun :D. Jetzt sind sie mir endlich wieder eingefallen dank dir :).

    Ich freue mich auf einige von den Büchern :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Auf Gated bin ich schon gespannt. Genau so wie auf den Teil der Luna Chroniken, da habe ich die ersten beiden Teile allerdings auch noch nicht gelesen.
    Mal gucken, wann ich dazu komme und ob ich mir mal ein paar Bücher gönne :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |