01 September 2014

(Geburtstags) Neuzugänge

Hallo, Ihr Hübschen!

Letzten Sonntag hatte ich ja Geburtstag und auf Facebook bin ich bei einer Geburtstagswichtelgruppe, in der sich Büchernarren gegenseitig beschenken. Gleich zwei Schätze hatte meine Wichtelmama ins total süß verpackte Geschenk gelegt und ich habe mich riesig darüber gefreut. ♥
So sah das ganze Paket aus:



Nicht nur über die Bücher habe ich mich riesig gefreut, sondern auch über die Beilagen! Damit hat meine Beschenkerin den Nagel einfach auf den Kopf getroffen. =)
Ausgepackt gab es dann diesen tollen Inhalt frei:

Der Inhalt:
- 1 Buch "Rage Inside" von Jeyn Roberts
- 1 Buch "Die Schattenkämpferin" von Licia Troisi
- 1 Tüte Haribo special edition
- 1 Pck. Milka Cappuchino
- 1 Beutel mit verschiedenen Hyhiene Artikeln
- 1 ganz zauberhafte Karte
- diverse Leseproben
- diverse Postkarten (und ich liebe Postkarten!)


Die Bücher genauer betrachtet:
"Rage Inside" ist der zweite und abschließende Band zu "Dark Inside" von Jeyn Roberts. Ich habe Band 1 noch nicht gelesen, werde es nun aber demnächst in Angriff nehmen. =)
Worum geht´s?
Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden.Mason kämpft gegen das alles zerfressende Nichts.Michael hängt in der Hölle seiner eigenen Vergangenheit fest.Daniels innere Dämonen werden immer mächtiger.
Das Spiel ist aus. Die Zivilisation ist zerstört. Wird sich die Geschichte der Menschheit nun wiederholen?
Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst.Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert?

Band 2 der Schattenkämpferin Reihe war auch noch mit dabei. Insgesamt umfasst die Buchreihe von Licia Troisi 9 Bücher (Die Drachenkämpferin, Die Schattenkämpferin, Die Feuerkämpferin) und nun fehlen nicht mehr viele Teile, um diese Reihe zu vervollständigen.
Worum geht´s?
Unheil droht der Aufgetauchten Welt: Die Gilde der Assassinen steht vor den Toren und will die Herrschaft übernehmen. Allein Dubhe, die mutige junge Schattenkämpferin, vermag sie aufzuhalten. Gemeinsam mit dem Magier Lonerin macht sie sich auf die Suche nach Verbündeten: Eine Reise voll düsterer Gefahr beginnt.



Zum Schluss kam dann noch Post vom Penhaligon Verlag, der mir mit "Wild Cards" auch noch eine große Freude machen konnte. Ich bin fleißig am Lesen, aber das Buch hat ganz schön viele Seiten. Eins kann ich aber schon sagen: Ein außergewöhnliches Werk!
Worum geht´s?
The World's next SUPERHERO!
Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.
Ihr wollt genauere Info´s? Dann klickt auf die Bilder, um zu den Verlagsbeschreibungen zu gelangen.

Meinen Geburtstag habe ich übrigens im "Weltvogelpark Walsrode" verbracht. Ein wundervolles Erlebnis für jeden, der sich für die Natur und exotische Vögel interessiert.♥ Es lohnt sich! =)

Ich wünsche einen wundervollen Montag!

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen dir :)
    Erstmal nochmal alles Gute nachträglich, der Vogelpark Walsrode ist echt toll !

    Ein schönes Päkchen hast du da bekommen...
    Von "Rage Inside" oder "Dark Inside" habe ich bisher noch nie was gehört ;/
    Aber dafür habe ich die Drachenkämpferin und die Schattenkämpferin schon komplett durch :) Für die Feuerkämpferin fehlte mir bisher die Zeit.

    Okay, ich denke ich muss jetzt auch endlich mal zur Buchhandlung rennen und mir Wild Cards kaufen. Es hört sich aber auch zu gut, tja...mein SuB wird mich hassen aber was solls.. ;D

    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ;)
    Viel Spaß beim lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich & tolle Neuzugänge:) <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich <3

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich :)

    Rage Inside steht auch noch auf meiner Wunschliste und über die Schattenjägerin habe ich auch nur Gutes gehört.

    Grüßchen, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe auch noch von mir!
    Und das sind echt tolle Geschenke! Wild Cards hab ich auch schon gesehen und bin gespanntw as du dazu schreiben wirst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi dazu kommt Morgen, aber eine Empfehlung kann ich schon aussprechen. ;o)

      Löschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das ist ja eine tolle Idee mit der Geburtstagswichtelgruppe! :-)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |