31 Juli 2014

{Neuerscheinungen} Neue Bücher im August 2014

Es ist mal wieder Zeit für einen Blick in die nähere Zukunft. Der August hält so einige interessante Bücher bereit und dabei sind so einige Schätze die ich gerne lesen würde, wo ich durch die Ferien leider gar keine Zeit für habe...
Hier sind die Neuerscheinungen für den Monat August:


Lena Klassen: Eisblau ist die Liebe
Conn Iggulden: Sturmvögel (Band 1)
Mindy Mcginnis: Bis zum letzten Tropfen
Eve Silver: Das Spiel (Band 1)


Gina Mayer: Mörderkind
Rosemary Clement-Moore: Dahin ist aller Glanz
Kendall Kulper: Salt and Storm: Für ewige Zeiten
Lauren Kate: Teardrop (Band 1)


Heike Eva Schmidt: Tausend Mal gedenk ich dein
Sabine Thiesler: Versunken
Robison Wells: Ihr seid nicht allein
Jim C. Hines: Die Buchmagier - Angriff der Vollstrecker(Band 2)


Elizabeth Miles: Im Herzen die Gier (Band 3)
James Peters: Mörderische Obsession (Teil 8)
Carrie Jones: Verräterisches Gold (Band 1)
Lara de Simone: Linkshänderland: Der Auftrag (Band 1)


Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen (Grischa #3)
Siobhan Curham: Shipwrecked (Band 1)
Philippa Ballantine – Das zerbrochene Band (Band 3)
Antonia Michaelis: Niemand liebt November


Sheila Rance: Das Lied der Seide (Band 1)
Richard Laymon: Der Geist
Karen Foxlee: Das nachtblaue Kleid
Richard Dübell: Das Buch der Finsternis


Jodi Meadows: Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht(Band 3)
Alexandra Bracken: Die Überlebenden
Sarah Lotz: Die Drei

Nähere Informationen gibt es wieder durch Anklicken der Cover. Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Quelle



2 Kommentare:

  1. Oh ja da kommen einige tolle Sachen auf uns zu, Meine Must-Have sind Grischa, Niemand liebt November und Teardrop!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Shipwrecked wird ja als Mischung aus Gossip Girl und Lost beschrieben. Hört sich für mich mega geil an! :D
    Danke für den Tipp, das Buch hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Radar!

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |