01 August 2014

{Aktion} Wölkchens Freitags Fragen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

Bücher-Frage:

1. Gab es schon Mal einen Protagonisten den du wie die Pest gehasst hast? - Wen und warum?

Da fällt mir spontan eigentlich kein bestimmter Charakter ein, aber was ich total hasse ist, wenn die Figur alles komplizierter macht, als es eigentlich ist oder absolut unmenschlich agiert. Oh, da kommt mir doch ein Protagonist in den Sinn: Bei "Dark Village" z.B. habe ich die Viksveen gehasst, denn ihr Verhalten war abstoßend und böse zugleich.



Private Frage:
2. Was tust du wenn du nicht einschlafen kannst?

Meist wälze ich mich ewig herum, stehe dann auf und (kein Scherz!) lese oftmals in meinem aktuellen Buch. Das beste Mittel, um wieder einschlafen zu können. Auch bei spannenden Lektüren. =D


Und wie ist das bei Euch so?
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Frau Wölkchen und ein Schönes Wochenende an Alle!♥

Kommentare:

  1. Neeee bei spannenden lektüren werde ich nicht müde.. gaaanz im Gegenteil *lach*
    Dann doch lieber der Fernseher.. am besten irgendwas... laaangweiliges *lach*

    Hm.. DArk village sagst du.. liegt noch auf meinem SuB.. bin mal gespannt, wie ich das empfinden werde :)

    Grüßle
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Viksveen war wirklich absolut hassenswert, es tat mir auch nicht leid, als ich gelesen habe, was mit ihr passiert ist ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Das mit dem Buch lesen um wieder einzusclafen kenni ich gut. Auch wenn es noch so eine packende Lektüre ist, ist es der einzige Weg wieder einzuschlafen nachdem ich mal aufgewacht bin. Ansonsten lieg ich die ganze Nacht wach und bin den ganzen folgenden tag mies gelaunt.^^
    Dark Village hab ich leider noch nicht gelesen, aber mir würde so spontan auch keiner einfallen dem ich wirklich total abgeneigt gegenüber stünde. Jeder Chara hat schließlich was. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |