03 August 2014

~ Katie goes summer break! ~

Hallo meine lieben Leser,

Ihr werdet es vielleicht schon gemerkt haben, dass seit Ferienbeginn (bei uns seit dem 31.07.14) nicht mehr täglich etwas von mir gepostet wird.


Das liegt vor Allem an meinen Kids, die nun einen großen Teil meiner Aufmerksamkeit bedürfen und Unternehmungen die es zeitlich schwer machen jeden Tag vor dem PC zu sitzen. Auch das Lesen kommt momentan etwas kurz und das merke ich gerade an meiner aktuellen Lektüre.

Aus diesem Grund gehe ich nun offiziell in die Sommerpause bis zum 11. September 2014, was aber nicht bedeutet, dass gar nichts mehr von mir hier erscheint. Es wird immer wieder Beiträge, Aktionen und Rezensionen von mir geben. Außerdem läuft ja noch mein erstes Gewinnspiel, was gerne schön verteilt werden darf und das Zweite wird dann auch nächste Woche folgen. Seid gespannt! Allerdings gibt es nur noch unregelmäßig etwas zu lesen. Wie es die Zeit halt zulässt.



Vielleicht zeige ich auch mal ein paar Eindrücke von unseren Unternehmungen, weil ich meinem anderen Hobby, dem Fotografieren, frönen kann und bei unseren Trips die Kamera´s auf vollen Touren laufen. Gestern hatten wir z.B. einen wunderschönen, aber auch anstrengenden Tag im Serengeti Park. Ein tolles Erlebnis. Ich habe Zebras gestreichelt, Affenbabys bewundert, war Aug´ in Aug´ mit einem Nashorn, das sich eine kurze Pause neben unserem PKW gegönnt hat, war fasziniert von den weißen Tigern und durfte den Rüssel eines Elefanten berühren.

Dieses Erlebnis hat uns allerdings von Morgens bis Spätabends auf Trab gehalten und danach wollte und konnte ich nur noch meine Beine hochlegen. =D


Also nicht wundern und keine Angst , denn spätestens ab den 12. September bin ich wieder voll dabei und bleibe der Leidenschaft Bücher treu. =)

Ich wünsche Allen erholsame Ferien, gegebenenfalls Urlaub, viele tolle Erlebnisse und noch einen entspannten Rest-Sonntag!♥







Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Kids :) Genieß die Zeit, wir laufen wir nicht weg!

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. =) Habe gedacht, dass es sich vereinbaren lässt, aber die Familie geht jetzt erstmal vor. Außerdem wird meine Kleine auch dieses Jahr eingeschult und es stehen noch 2 Geburtstage diesen Monat an, die organisiert werden wollen. ;-) Aber ich denke mal, dass ich nicht die Einzige bin. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ferien, liebe Katie! Genieße die Zeit mit den Kids - ich mache es nicht anders:) Erhol dich gut und bis bald.

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erholung!!!
    Genieß die Zeit mit den Kids und lasst es euch gutgehen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Viel Spaß mit deiner Familie und erhole dich schön :)

    Liebe Grüße, Carly

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, genieß die Momente mit deiner Familie :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß dir und mach dir keinen Stress♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |