30 Juli 2014

{Waiting on Wednesday} Tief Luft holen...

Eine Aktion von Jill


Halli Hallo meine Lieben,


die heutige Buchvorstellung ist eines meiner Highlights im September und ich freue mich dieses Werk aus der Feder der "Ashes" Autorin Ilsa J. Bick vorzustellen. Das Cover sieht schon wahnsinnig gut aus und der Klappentext hat meine Neugier noch mehr gesteigert. Ich warte und warte auf das Erscheinen und nun ist es bald geschafft. =)
Hochspannung Pur! Atemnot von Ilsa J. Bick
Quelle: Egmont INK


Quelle: Amazon.de
Informationen zum Buch

ATEMNOT

Autorin: Ilsa J. Bick
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Egmont INK; 
Auflage: 1 
Erscheint: 4. September 2014
Sprache: Deutsch
Genre: Psychothriller, Jugendbuch
ISBN: 978-3863960643
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 
12 - 16 Jahre
Originaltitel: Drowning Instinct

-Nur noch wenige Wochen bis zum Erscheinen von Atemnot im September 2014!
-Etwas Unfassbares, das unter der Oberfläche brodelt!
-Diese Liebesgeschichte bricht einem das Herz!
-ein überzeugender, wundervoll gezeichneter, aber ebenso spannender und abgründiger Psychothriller!

Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Es gibt Geschichten, in denen das Mädchen seinen Prinzen findet, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So eine Geschichte ist das hier nicht. Jenna Lords Leben verlief bisher nicht gerade wie im Märchen. Ihr Vater ist ein kontrollbesessener Neurotiker und ihre Mutter Alkoholikerin. Früher war ihr älterer Bruder ihr einziger Halt, doch jetzt ist er im Irak stationiert. Und vor einigen Jahren wäre Jenna beinah bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Es gibt Geschichten, in denen das Monster das Mädchen umbringt und alle um das unschuldige Opfer trauern. So eine Geschichte ist das hier auch nicht. Mitch Anderson hat viele Qualitäten: Er ist ein engagierter Lehrer und Lauftrainer. Ein liebevoller Ehemann. Ein Mann mit einer ziemlichen … Anziehungskraft. Und dann gibt es noch die Geschichten, bei denen man schwer sagen kann, wer der Prinz und wer das Monster ist, wer das Opfer und wer es verdient, bis an sein Lebensende glücklich und zufrieden zu leben. Diese Geschichten sind die besten.
minis-0019.gif von 123gif.de


Nur noch ein guter Monat, dann ist es soweit. Mit Klick auf den Banner kommt Ihr zur Verlagsvorschau und beim Cover zu Amazon für mehr Informationen.
Und? Auch neugierig geworden?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.♥

Eure 


1 Kommentar:

  1. Von dem Buch habe ich noch nie etwas gehört, aber die Inhaltbeschreibung macht schon neugierig. Klingt wirklich spannend und deswegen landet es auch gleich auf meinem Wunschzettel ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |