12 Juli 2014

BUCHBLOGGER DES JAHRES 2014 GESUCHT!

buchblogger 2014
Eine fantastische Aktion kommt aus dem Hause "Beltz & Gelberg" und "Blogg dein Buch" an der Buchliebhaber noch bis zum 20. Juli 2014 teilnehmen und ihr Glück versuchen können:
minis-0019.gif von 123gif.de

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Karen Foxlees „Das nachtblaue Kleid“ exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & GelbergBeltz Logo seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2014 küren, auf den dann tolle Preise warten!
linie-0289.gif von 123gif.de

Das nachtblaue Kleid (Frontcover) Und darum geht´s: 
Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert…


linie-0289.gif von 123gif.de


DIESE DREI TOLLEN PREISE GIBT ES ZU GEWINNEN:

1. Offizieller Buchblogger

Als Sieger unseres Gewinnspiels hast du den Titel des offiziellen Beltz & Gelberg Buchbloggers des Jahres 2014 inne. Deine Auszeichnung kannst du wunderbar auf deinem Blog präsentieren.


2. Frankfurter Buchmesse

Du wirst im Oktober 2014 zur Frankfurter Buchmesse fahren, wo dich bei Beltz & Gelberg eine weitere Überraschung erwartet! Sowohl die Anreise (aus dem deutschsprachigen Raum) als auch die Eintrittskarten werden von Beltz & Gelberg gesponsert.

3. Alle zwei Monate ein Buch deiner Wahl

Du bekommst außerdem für ein Jahr alle zwei Monate einen Titel deiner Wahl aus dem Programm von Beltz & Gelberg kostenlos zugeschickt.
minis-0019.gif von 123gif.de
ICH BIN DABEI! 
DU AUCH?

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön. ;-) Ich bleibe mal realistisch und rechne mir keine großen Chancen aus bei so vielen Teilnehmern. :-D Gönne es jedenfalls Jedem.

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |