11 Juli 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #53


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?


Da ich jetzt den ersten Teil zu "Monument 14" beendet und mit dem Zweiten begonnen habe würde ich erstmal ein Lob an die Truppe um Dean loswerden, weil jeder auf seine Art und Weise einfach toll ist.

Eine Frage fällt mir eigentlich nicht ein, außer vielleicht " Wie soll es weiter gehen?".
Ich bin jedenfalls sehr begeistert vom ersten Band und absolut gespannt wie es weiter geht...

Private Frage:

2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (Z.B. etwas das du erreicht hast)

Natürlich sind das meine Kinder und die Familie, weil es trotz Problemen hier und da einfach schön zu sehen ist wie sich alles entwickelt hat, wie wir Komplikationen gemeistert haben und was wir zusammen alles erlebt, geschafft und erreicht haben. Ein tolles Gefühl irgendwie.
Und worauf ich ganz persönlich noch stolz bin ist, dass ich mal 96 Kilo wog und 36 Kilo mit harter Disziplin abgenommen habe. Fast drei Jahre hat es gedauert, aber mich erfüllt dieser kleine Meilenstein mit Stolz. =)

Bin gespannt auf Eure Antworten und wünsche ein schönes Wochenende!♥

Kommentare:

  1. Darauf kannst du wirklich stolz sein, das ist wirkliche eine beachtliche Leistung.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Monument 14 steht auch schon auf meiner Wunschliste, da bin ich schon sehr gespannt drauf!
    Und deine Antwort auf Frage 2 kann ich absolut nachvollziehen - du kannst wirklich stolz auf dich sein :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Heute beteilige ich mich auch mal wieder beim Fragefreitag!
    Also du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh Gott ich beneide dich! Respekt das du geschafft hast so viel abzunehmen!
    Ich bin auch gerade dabei und habe jetzt 5kg, aber hänge seit 3 Monaten leider fest :/ Aber da ich jetzt zusätzlich noch Rad fahre, wird das hoffentlich wieder besser. Hoffe das klappt bei mir auch so toll!
    Noch 18 kg dann wäre ich glücklich :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |