13 Juli 2014

[Auslosung] Gewinnspiel "Saeculum"


Es soweit!
Ich habe einen Gewinner ermittelt und mich sehr über die positive Resonanz zu meinem Gewinnspiel gefreut.


Aufgrund einiger Anmerkungen und weil so viele kreative Wörter und sogar Sätze gebildet wurden, habe ich mal eine Übersicht zu Euren Antworten getippt, die Ihr HIER einsehen könnt.

Wörter mit "lesen" waren die absoluten Favoriten. Sehr passend oder?

Schön, dass Euch die Idee so gefallen hat und danke für die vielen lieben Worte. Ich freue mich sehr, wenn Euch gefällt was ich hier so fabriziere.♥

Insgesamt haben sich 68 tolle Menschen für das Buch "Saeculum" von Ursula Poznanski interessiert und sich kreativ beteiligt und das ist der/die Gewinner/in:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du bekommst im Laufe des Tages noch eine E-Mail von mir.

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten steht schon das nächste Gewinnspiel in den Startlöchern, weil mein Blog in diesem Monat auch noch Geburtstag feiert.

Ich wünsche Allen einen schönen Rest-Sonntag.
Eure



Kommentare:

  1. Schade :(
    Aber ganz herzlichen Glückwunsch an Ute!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade :(
    Aber trotzdem Glückwunsch :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz knapp vorbei, schade! Aber Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. ***freuuuuuuuuuu** Danke schön
    Einen schönen Abend und eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |