02 Juni 2014

Gewinnspiel Auslosung zu "Landsby" von Christine Millman


Vorhin war es soweit!
Ich habe mit Hilfe von Random.org die Gewinner ausgelost und bin total überwältigt von der reichlichen Teilnahme zu diesem Buch!
91 Menschen haben großes Interesse an diesem Werk von der Autorin Christine Millman gezeigt.

Und hier sind die Gewinner:
Das Taschenbuch geht mit der Nummer 32 an:

Das erste eBook geht mit der Nummer 18 an:

Das zweite eBook geht mit der Nummer 20 an:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr bekommt im Laufe des Tages eine Mail von mir, zwecks Adresse bzw. eBook Format Wunsch.

Wer sich wundert warum die Zahlen 2-92 im Generator stehen, siehe hier:
Zeile 1 besteht aus den Angaben, die im Formular standen.

An Alle, die dieses Mal kein Glück hatten:
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald! =D

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Autorin Christine Millman für das tolle Interview und die Bereitstellung der Gewinne!







4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich freu mich!!! Mail ist raus:)

    Danke und glg, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. An dieser Stelle möchte ich den Gewinnern gratulieren und mich ganz herzlich bei Katie für die Organisation des Gewinnspiels bedanken.
    Liebe Grüße
    Christine Millman

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |