01 Juni 2014

Mein Lesemonat Mai 2014: Rückblick auf viele tolle Bücher!♥


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat an uns vorbeigerauscht und ich fasse zusammen. Diese Bücher haben mich begeistert und auch mal nicht so...


Gelesen:
  1. Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs (4 von 5 Schmetterlinge)
  2. Hide von Jennifer Rush (noch 5 von 5 Schmetterlinge)
  3. Delirium von Lauren Oliver ( 5 von 5 Schmetterlinge)
  4. Skulduggery Pleasant-Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy (4 von 5 Schmetterlinge~Rezi folgt)
  5. Die Auserwählten in der Todeszone von James Dashner ( 4 von 5 Schmetterlinge)
  6. Dein göttliches Herz entflammt von Kelly Keaton (enttäuschende 3 von 5 Schmetterlinge)
  7. Rubinrot von Kerstin Gier (4,5 von 5 Schmetterlinge~Rezi folgt)
  8. Selection-Die Elite von Kiera Cass ( 4 von 5 Schmetterlinge)
  9. Die Auserwählten- In der Brandwüste von James Dashner ( 4 von 5 Schmetterlinge)
  10. Obsidian-Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout ( 5 von 5 Schmetterlinge)
  11. Centro-In der Tiefe von Katharina Groth ( 4 von 5 Schmetterlinge)
Angefangen: 

Abgebrochen:
Kein Buch

Highlights:



Positive Überraschung:
Centro-In der Tiefe

Enttäuschung:
Dein göttliches Herz entflammt (zu oberflächlich)

Ausgeliehene Bücher:
Keins

SuB-Abbau:
Alle, bis auf "Obsidian" und "Centro"

Gesamtsumme gelesener Seiten:
4112

Durchschnittswertung:
4,3

Neuzugänge:
11

Außerdem habe ich ein Gewinnspiel zu "Landsby" von Christine Millman gestartet, welches noch heute läuft, also wer noch nicht mitgemacht hat: Haut rein!=D

Und dann ist da noch die "Lese~Blogg~Blubberwoche" von Ankas Geblubber, die ebenfalls heute zu Ende geht und an der ich viel Spaß hatte. Die Challenges wurden fast alle gemeistert. Heute muss ich noch ein bisschen lesen, bei anderen Blogs blubbern und mein Fazit posten, dass Ihr in meinem Update Post (Sidebar) finden könnt und dann ist es geschafft. =)

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Monat, der viel zu schnell vorüber war.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.♥






Kommentare:

  1. Yeahyy!! Es freut mich das "Obsidian" zu deinen Highlights gehört !! Daemon *-* !!!
    Und 11 Bücher sind echt WOW !! Sehr cool!

    Lg,
    Müni ;))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast so schöne Bücher gelesen, viele davon stehen noch auf meiner WuLi :) War es beabsichtigt, so viele Reihen anzufangen? :)
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Insel der besonderen Kinder, das Buch begegnet mir heute schon wieder... ich muss mir das wohl näher anschauen :D
    hach... ich liebe eure Monatsrückblicke, ich finde immer was ♥ danke!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bücher sind da dabei :)

    Toller Lesemonat (: <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bücher und dann auch noch elf. Wow~
    Kuss des Feuers (deine Neuzugänge) habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand es okay... weswegen ich dann auch das zweite Buch gelesen habe.

    Ein echt gelungener Lesemonat.
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hat dir Obsidian ja richtig gut gefallen! Und Delirium ist auf meinem SuB, da kann ich mich ja drauf freuen :D
    Die Trio von Jennifer Rush will ich auch unbedingt lesen - da warte ich aber, bis alle drei Bände draußen sind ^^
    Skulduggery finde ich auch richtig klasse!
    Da waren super Bücher dabei, und deine Neuzugänge sind ja auch toll, vor allem Grischa, da warte ich dringend auf Band 3 ;) Von Nina Blazon hab ich "Zweilicht" aus der Bücherei hier liegen. Hatte es vorgestern auch schon angefangen, aber nicht richtig reingefunden - das probier ich in zwei Wochen nochmal ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher haben dich durch den Mai begleitet. Und richtig Glück scheinst du damit auch gehabt zu haben. Nur eine 3 Sterne Bewertung und das bei 11 Büchern :D

    Sonnige Grüße und eine zauberhafte neue Woche wünsche ich dir ♥

    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bücher hast du gelesen. "Obsidian" fand ich auch toll. :) Genau so wie "Hide".
    Die Trilogie mit den Auserwählten höre ich gerade als Hörbuch und finde es sehr interessant und spannend. Bin schon neugierig, wie es dort wohl weiter gehen wird.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Obsidian steht auch schon auf meiner WuLi genauso wie Delirium :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |