26 Mai 2014

[Neuzugänge]Von Chroniken der Magier im darkest London...

Hallöchen Ihr Hübschen! =)

Es ist der letzte Montag vor Beendigung meines Kaufverbotes und dann habe ich 2 erfolgreiche Monate der Zurückhaltung hinter mir. Puh, länger wäre auch eine Qual gewesen. =D

Trotzdem sind nochmal 3 Bücher bei mir durch Tauschaktionen eingezogen:


"Die Magier der Winde" von Nina Blazon haben mich durch den interessanten Klappentext angesprochen.  Zum Inhalt:

Ein magisches Fantasy-Abenteuer

Die Liebe zum Meer ist es, die Amber nach Dantar führt, die strahlende Küstenstadt. Doch Dantar wird von verheerenden Stürmen heimgesucht. Amber und drei weitere Jugendliche werden bei einem dieser Stürme auf eine seltsame Insel verschlagen, wo sie auf die Spuren der alten Magier, der Sturmrufer, stoßen. Doch bei dem Versuch, das Geheimnis dieses Ortes zu lüften und so Dantar vor der Zerstörung zu retten, werden die vier von den Geheimnissen ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt …



Auf "Die Chroniken von Ninavel" von Courtney Schafer bin ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen, weil
diesen Monat die Fortsetzung zu diesem Buch erschienen ist und mich ziemlich neugierig machen konnte. Deshalb ist es nun bei mir eingezogen und ich bin gespannt, ob mich das Buch begeistern kann.

Zum Inhalt:
EINES DER BESTEN FANTASY-DEBÜTS 2011 - LASSEN SIE SICH MITREIßEN! 
... Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform, die es gibt. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid. Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers - und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen ...

Zum Schluss kommt noch der erste Band zur "The darkest London" Reihe. "Kuss des Feuers" von Kristen Callihan hatte ich schon seit Erscheinen auf meiner Wuli und nun sind mir direkt Band 1 und Band 2 bei "Tauschgnom" über den Weg gehopst, die ich mir natürlich gleich ertauschen musste" =D Der erste Teil ist, wie man sieht, schon angekommen und die Fortsetzung kommt hoffentlich die Tage.
Zum Inhalt:
London, 1881: Seit ihrer Geburt besitzt Miranda Ellis die außergewöhnliche Gabe, das Feuer zu beherrschen. Da ihre Familie ihr gesamtes Vermögen verloren hat und vor dem Ruin steht, sieht Miranda sich gezwungen, den geheimnisvollen Lord Benjamin Archer zu heiraten, der sein Gesicht stets hinter einer Maske verbirgt.


Wie immer kommt Ihr bei Anklicken der Fotos an mehr Informationen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die kurze Woche!♥





1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Nina Blazon soll eine gute Autorin sein ,ich hab zwar noch nichts von ihr gelesen aber schon viel gutes gehört ;)
    Viel Spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |