16 April 2014

{Waiting on Wednesday} Die Spätversion mit Aria und Perry =D

Eine Aktion von Jill

Halli Hallo Ihr Lieben,

Arbeit aus, Blog on! ;-) Wenn auch etwas verspätet gibt es auch heute wieder eine kommende Neuerscheinung, auf die ich mich freue. Die Aria und Perry Reihe hat mich in ihren Bann gezogen und endlich endlich erscheint Band 3 im Mai:


Informationen zum Buch

Veronica Rossi
Geborgen. In unendlicher Weite
Band 3
Text von Veronica Rossi
Einbandgestaltung von Carolin Liepins
Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz / Heinrich Koop

400 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 17,95 · SFR 24,90 · EUA 18,50
ISBN-13: 978-3-7891-4622-0
EAN: 9783789146220
Erscheinungstermin: Mai 2014
Verlag: Oetinger

Mehr Infos unter:

www.geborgen-das-buch.de
www.facebook.com/AriaundPerry
 
Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Wenn Liebe stärker als alles ist, was sich ihr entgegenstellen kann: Das gewaltige Finale der „Aria und Perry“-Trilogie bietet Spannung und Romantik pur.

Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet.
Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden ...


Ein beeindruckendes Plädoyer für die Liebe mitten im Überlebenskampf in einer zerstörten Welt.
minis-0019.gif von 123gif.de

Band 1 und 2 sind übrigens diese hier und bei Anklicken der Bücher kommt Ihr zu meinen Bewertungen zu den ersten beiden Büchern. =)
Gebannt. Unter fremdem HimmelGetrieben. Durch Ewige Nacht
Einen schönen Abend noch Euch Allen.♥





1 Kommentar:

  1. I´m waiting, too. :) Bin schon gespannt, wie der wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |