25 November 2013

♣♥♣{GEWINNSPIEL Ankündigung} All in one: Leser+Adventsgewinnspiel!♣♥♣


Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Jahaa, es wurde mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! 
Einmal als kleines Dankeschön für meine fleißigen Leser und weil Weihnachten in einem mordsmäßigen Tempo auf uns zusteuert. 
Deshalb bekommt Ihr die Möglichkeit bis zum 4.Advent jede Woche eins von vier tollen Büchern zu gewinnen. Und um diese Schätzchen geht es bei meinen Gewinnspielen:
Und weil es ja auch ein Weihnachtsgewinnspiel ist, werden sich zu den Büchern auch noch ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten dazu gesellen. Lasst Euch überraschen! ^_^

Wann Ihr welches Buch gewinnen könnt verrate ich aber noch nicht. :-*
Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen werde ich Euch in den jeweiligen Gewinnspielposts verraten.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich natürlich freuen und hoffe, dass für jeden (Fantasy) Geschmack etwas dabei ist. =D

Am Sonntag, den 1.Advent 2013 geht´s los!

advent-0008.gif von 123gif.de

8 Kommentare:

  1. Super *----* Da freue ich mich und mache gerne mit :)
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, muss ja auch mal Dankeschön sagen! =D Auch wenn so einige Gewinnspiele in der Zeit im Umlauf sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen
  4. Da schau ich bestimmt mal rein da ist nämlich ein Wunschbuch von mir bei, da muss man ja mal sein Glück heraufbeschwören :-)

    LG Katja
    www.ka-sas-buchfinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Bücher und eine schöne Idee *g*
    Ich finde Gewinnspiele immer toll!

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Verlosung auch mal reinschaust ;)

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöne Bücher, da schaue ich auch gerne immer wieder mal vorbei.

    LG Serpina
    http://my-reading-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. super tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit *-*
    vorallem die gewinnbücher sehen schon guut aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich freu mich schon und werd ganz sicherlich vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |