27 November 2013

{Waiting on Wednesday} "Arclight-Niemand überlebt die Dunkelheit"


Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von "Jill" dabei. Und wieder habe ich ein Buch für Euch, welches im nächsten Jahr erscheint, auf das ich schon sehr gespannt bin. Erscheinen wird es im "Egmont Ink Verlag" :

Cover, sowie Inhaltsangabe finde ich vorweg genommen schon mal richtig genial. Ich hoffe, dass dieses Buch sehr schnell bei mir einziehen darf, wenn es erscheint. Aber ein bisschen ist es ja noch hin...


Und nun noch ein paar Informationen zum Buch:


Arclight – Niemand überlebt die Dunkelheit, Band 1


Verlag: Egmont INK
Erscheinungsdatum: 03. April 2014
Jugendbuch, Hardcover
352 Seiten
ISBN: 978-3-86396-035-3
Autor: Josin L. McQuein
Preis: 14,99 Euro
Vorbestellen? HIER!

Inhalt:
Die Welt ist in völliger Dunkelheit versunken. Nur die „Arclight“, eine undurchdringliche Lichtkuppel, schützt die letzten Überlebenden vor dem Grauen der ewigen Nacht. Denn draußen lauern sie … die Seelenfresser. Wer ihnen in die Hände fällt, wird einer von ihnen oder stirbt. Allein Marina überlebte eine Begegnung mit den furchtbaren Wesen. Doch der Preis dafür war hoch: Von den zwölf Rettern, die auszogen, um sie zu suchen, kehrten nur drei zurück. Und die schwer verletzte Marina hat jede Erinnerung verloren. Seitdem spürt sie den Hass der Hinterbliebenen, ihre Abscheu, ihre Angst. Denn niemand entkommt der Dunkelheit, der nicht selbst ein Teil von ihr ist … Und die Seelenfresser suchen Marina, testen immer wieder die Grenzen des Lichtwalls und brechen schließlich durch!

Und was sagt Ihr dazu? 




Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch ^_^


Quelle:
http://egmont-ink.de

Kommentare:

  1. Habe das Buch auch bereits auf meiner Wunschliste. Das Cover ist so unglaublich stimmig, bin sehr gespannt, ob der Inhalt da mithalten kann. :)

    Mein WoW für die heutige Woche: http://kleinbrina.wordpress.com/2013/11/27/waiting-on-wednesday-20/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wahnsinnig spannend an. Gleich auf meine Wu-Li gelandet.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Looks exciting! I like that cover. Kind of awesome, but creepy. ;)
    My WoW

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |