01 Oktober 2013

{Buchrätsel} Und Auflösung vom letzten Mal

Heute gibt´s von mir ein neues Buchrätsel und Ihr könnt fleißig mitraten. Ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her seit dem letzten Ratespiel.
Außerdem stelle ich Euch die Bücher vor, die Sari beim letzten Mal erraten hat.
Natürlich habe ich mir auch wieder Gedanken darüber gemacht wie ich das Ganze verpacke und heute habe ich mir überlegt Euch ein paar Schnipsel des Buches zu liefern. 
Ich bin ja mal gespannt wer aus diesen Hinweisen das richtige Buch errät. 



Viel Spaß beim Raten. =) Und ich glaube so schwer ist es nicht oder??









Und nun zur Auflösung des letzten Rätsels und Vorstellung der Bücher...

Beim ersten Buch handelt es sich um dieses Schätzchen aus dem "Dressler" Verlag:



Das andere Büchlein entstammt einer Reihe, die bei "DarkMoon" erschienen ist und ist der zweite Band.

(Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken)

Seid Ihr jetzt neugierig geworden?
Dann schaut doch mal bei den Verlagen HIER und HIER für mehr Informationen zu den Reihen. =)

"Das Buch der Schatten" macht süchtig und "Godspeed" hat mir auch recht gut gefallen.

♥Einen schönen Abend wünsche ich Euch ♥

Grüßle´
Katie

3 Kommentare:

  1. Liebe Katie,
    ich habe es jetzt nur anhand des Cover-Ausschnitts erkannt. Es müsste Lauren Olivers "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" :D
    Subbt bei mir noch auf dem eReader.
    Schönen Abend noch! :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging ja schnell und richtig! :) Buchvorstellung gibt es dann wieder bei meinem nächsten Buchrätsel.
    GLG

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |