01 Oktober 2013

Kommentare weg :-(

Hallöchen Ihr Lieben,

Euch wird wahrscheinlich auffallen, dass die meisten Kommentare auf meinem Blog verschwunden sind...! :-(
Und nein, ich habe sie nicht gelöscht! Ich habe es geschafft meinen kompletten "Disqus" Account wegzuputzen und könnte mich gerade ohrfeigen, weil ich keine Möglichkeit sehe Irgendetwas rückgängig zu machen *heul*.
Also nicht böse sein. =D Jetzt bleibe ich einfach bei den ganz normalen Google Kommentaren, damit sowas nicht nochmal passiert.
Ihr dürft natürlich ohne Bedenken immer fleißig weiter kommentieren. Ich freue mich doch über Eure Anregungen, Meinungen und Tipps bezüglich meiner Seite und Postings. ♥
Jetzt muss ich erstmal meinen Frust darüber loswerden...

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Eure
Katie

Kommentare:

  1. Oh neeeeiiin! Wie ärgerlich ist das denn?
    Da würde ich aber auch schnell wieder zu "Google" wechseln.

    Viel Erfolg beim Frust loswerden :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    "Google" ist da wohl immer noch am Zuverlässigsten. :-c Bin immer noch total frustriert... habe direkt mal eine kleine Smiley Funktion eingebaut. :-*
    ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na die niedlichen Smileys müssten dich jetzt aber wieder aufmuntern.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja. Find die auch total goldig :) Naja und Kommentare werden ja auch wieder kommen...
      Trotzdem schade, um die tollen Kommis :7, auch für die Schreiberlinge :(

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |