30 September 2013

{Mein Monat September} Einige Änderungen, einiges Wissenwertes und natürlich meine Statistik

Halli Hallo Ihr Hübschen,

mensch was habe ich da für einen Monat hinter mich gebracht! ;-)

Erstmal gab es ja eine Änderung was meine Postings betrifft, damit ich ein bisschen mehr "Zeitraum Freiheit" für mich habe, aber wie schon bei meinem "letzten Neuzugangs Post am Freitag" erwähnt ändert das natürlich nicht wirklich Viel, denn meine regelmäßigen Rätsel und Neuzugänge wird es trotzdem weiterhin geben. =)



Dann habe ich auf einem Blog eine interessante These zu Dystopien gelesen und das nicht jedes Buch, wo sich die Welt zum Negativen verändert(Weltuntergangsszenario etc.) = Dystopie ist. Z.B. gehört zu einer Dystopie auch eine neue Macht, die die Menschheit kontrolliert und neue Gesetze schafft. Tja, da bin ich ein bisschen schlauer geworden und werde in Zukunft die Bücher mal ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen, aber mein aktueller Lesestoff zählt dann wohl zu dieser Kategorie. =D
An den Blog und die Schreiberin dieses Postings: "Du darfst mich übrigens schimpfen und einen Protestkommi hinterlassen, weil ich nicht mehr weiß wo ich diesen Post gelesen habe"(nur falls Du das hier liest!)♥

Außerdem kam auch noch mein erster Award von der lieben Jan-Emi diesen Monat und danach bekam ich so einige Tag Anfragen. =O

Ich habe mich ja gefreut, aber es wird doch ein bisschen schwer soviel durch die Gegend zu taggen. ^^ Aber interessante und besonders lustige Tags mache ich gerne mit, wenn´s mein Zeitlimit zulässt.


Auf  meine zweite Bewerbung bei
"Blogg Dein Buch" bekam ich nun auch eine Zusage und habe mich auch erfolgreich bei einer Leserunde auf LovelyBooks beworben. Die Bücher sind leider noch nicht angekommen, deshalb verrate ich auch noch nicht mehr darüber. Nach meinen nächsten Neuzugängen werdet Ihr, hoffentlich, schlauer sein. ;-)

Und dann wäre da noch meine
Lese- und Neuzugangsstatistik für den Monat September: 

Gelesene Bücher: 8


Davon Rezensionsexemplare: 2


Neuzugänge: bisher 11 (die letzten Zwei stelle ich Euch noch diese Woche vor)

Davon gelesen:
3

Gelesene Seiten:
3094

Abgebrochen:
0

Ausgeliehen:
1

Kommentare:

  1. Hehe, ich stöber grad ganz zufällig bei dir rum, kann es sein, dass du meine Kolumne meintest? :-D

    Mach dir nichts draus, ich nehme es mit der Trennung auch nicht immer so genau :-P Und beschimpft wird natürlich niemand.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) Stimmt "Friedelchens Büchestube" war das! Puh, da bin ich ja erleichtert, dass Du nicht böse bist. *g* Ist auf jedenfall ein sehr aufschlussreicher Bericht. Dankeschön für die Aufklärung, aber hatte ja auch schon darunter kommentiert. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |