11 August 2013

Sonntagsbuchzitat...

Ab sofort werde ich Euch jeden Sonntag ein Zitat aus einem meiner gelesenen Bücher vorstellen ;-)

Der erste Auszug stammt aus einem meiner absoluten Lieblingsbücher, welches mein Regal nie wieder verlassen wird <3

"Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer."

Na, wisst Ihr aus welchem weltberühmten Klassiker diese Worte stammen und auch von wem?--> Autor, Buchcharakter.

Hier noch ein kleiner Tipp(Es ist eine Sonderedition):

Einen schönen Sonntag Euch Allen =)

8 Kommentare:

  1. Also am Zitat hab ich es nicht erkannt, weil ich das Buch abgebrochen habe. Aber die Puzzleteilchen ergeben wohl "Der Herr der Ringe" in dieser schönen roten Ausgabe mit Karten und zwei Lesebändchen und so. Die ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig :-D Und weiß auch Jemand wer das gesagt hat? ;-) Und ja die Ausgabe ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, dass Pippin das im Film zu "Die Rückkehr des Königs" gesagt hat, bevor Minas Tirith angegriffen wurde, aber ob das so im Buch stand, da bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall ist es aus dem dritten Teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt wo Du das geschrieben hast glaube ich wirklich, dass war nur im Film :-o Verzeiht`s mir. Ist sho n Weilchen her, dass ich das Buch gelesen habe. Das ist schonmal verwirrend mit Büchern und Filmen und Andersrum xD Dieser Satz hing einfach in meinem Hinterstübchen.^^ Aber Jeany alles richtig <3

      Löschen
  4. Halloo Katie,

    ich habe mich nun bei dir als Leserin eingetragen (bin die ganze Reihe durchgegangen) :o)

    Da ich ja deinen Partnerblog ganz toll finde, musste ich mir deinen natürlich auch ansehen :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at
    (Freu mich über nen Besuch)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dass freut mich =)Stöbere natürlich auch jetzt öfters mal bei Dir rein^^
    GLG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen Header übrigens echt toll :)

      Löschen
    2. Oh, danke =) Bin ja hier immer noch am Experimentieren, aber so langsam gefällt mir auch meine Bastelei ;-)

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |