09 August 2013

Neuzugänge dieser Woche...

Soooo, um Euch die Wartezeit bis zu meiner nächsten Rezension mal ein bisschen zu verkürzen möchte ich Euch mal meine bisherigen Neuzugänge von dieser Woche vorstellen:

Gestern erreichte mich der Nachfolger von "Lost Land - Die erste Nacht"(meine aktuelle Rezi) und ich bin vor Freude im Kreis gehüpft =D! Natürlich werde ich dieses Buch direkt nach meinem jetzigen Lesestoff, voller Freude, in Angriff nehmen. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Auf der Suche nach dem abgestürzten Flugzeug führt Tom seinen Bruder Benny und dessen Freunde ins Leichenland. Dort haben die Kopfgeldjäger ein neues Gameland gebaut und nehmen Chong, Benny und Nix gefangen, um sie wie Gladiatoren gegen Zombies kämpfen zu lassen. Wie weit können Menschen gehen, wozu sind sie fähig? Es kommt zum großen Showdown im Gameland, für den die Freunde einen sehr hohen Preis zahlen. Wer von ihnen zieht weiter nach Osten, auf der Suche nach Hoffnung und Zukunft?
-->Ich bedanke mich ganz herzlich beim Thienemann Verlag für Ihr Vertrauen, mir dieses Rezensionsexemplar überlassen zu haben!<--

Direkt am Mittwoch flatterte dann auch Dieses "Highlight" zu meiner Tür herein. Lange, lange musste ich warten, bis ich diesen kleinen Schatz in Händen halten durfte! =) "Ashes-Ruhelose Seelen", der Nachfolger von "Ashes-Brennendes Herz" und "Ashes-Tödliche Schatten", hat mir absolut die Laune versüßt, nach meinem etwas stressigen Urlaubsrückweg ;-) Ich bin natürlich schon beim "Verschlingen" dieses Buches :-p
Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus – jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen …
-->Auch Hier geht mein Dank an einen Verlag, nämlich Egmont-Ink., dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben dieses Leseerlebnis mit Euch zu teilen!<--

Und zum Schluss noch diese Bücherleins:
-Ascheherz von Nina Blazon war ein Geschenk von einer lieben Freundin
Eine Liebe stärker als der Tod
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...


-Arkadien brennt von Kai Meyer(zweiter Teil einer Trilogie) habe ich mir selbst gekauft, aber mir fehlt immer noch Band 1 der Reihe -.-
Kämpfe zwischen Mafiaclans. Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend eine Pause von Sizilien. Aber ihr "altes" Leben in New York ist nicht minder kompliziert - auch dort hat sie es jetzt mit mächtigen Vertretern der Mafia zu tun. Außerdem stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihren toten Vater. Warum, zur Hölle, spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

Und noch
- ALTERRA/ Die Gemeinschaft der Drei von Maxime Chattam habe ich ertauscht ;-) Es ist der erste Band einer Reihe und ich freue mich schon darauf es zu lesen.
»WO WIRST DU SEIN, WENN DIE WELT UNTERGEHT?« Ein Orkan bricht über New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation – und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer ... Phantastisch, abenteuerlich, magisch – eine unheimliche Reise in eine andere Welt.
Außerdem freue ich mich noch, wie Bolle, Euch hoffentlich bald ein Foto von einem heiß ersehnten Buch zeigen zu können, Welches ich als "Vorab Leseexemplar" gewonnen habe <3. Was das für ein Schmuckstückchen ist verrate ich natürlich noch nicht :-p...
Lasst Euch überraschen!
Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und genießt das tolle Wetter(hier zumindest^^)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |