07 Dezember 2016

Waiting on Wednesday: Die wahre Königin


Auch heute gibt es wieder eine kommende Neuerscheinung, die ich mir schon vorgemerkt habe. Dieses Mal wird es wieder düster und ich habe dieses Buch bei "Bücherfarben", während der Aktion "Cover Monday" entdeckt.


Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.„Eine fesselnde, einzigartige Fantasygeschichte voller Spannung und Romantik.“Jennifer L. Armentrout, Spiegel-Bestsellerautorin der „Obsidian”-Reihe






Weitere Informationen:

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (6. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3959670708
Originaltitel: Reign of Shadows
Preis: 18,00 € (Gebundene Ausgabe)/ Ebook: 13,99 €

Leider keine Leseprobe vorhanden!

Sieht nicht nur toll aus, sondern klingt auch so oder? Ich bin gespannt was mich erwartet. Jennifer L. Armentrout ist zumindest schon mal begeistert.😜
Einen schönen Mittwoch ihr Lieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |