08 Dezember 2016

[Vorstellung] Candy & Books Challenge 2017



Schon Challenge Pläne für 2017?

Eigentlich bin ich kein Freund von Challenges. Mich überkommt dann schnell ein Druckgefühl, es werden nur noch Seiten gezählt und man möchte ja auch alles irgendwie schaffen und mithalten können.

Aus diesem Grund hatte ich auch 2017 eigentlich nicht geplant an solch einer Aktion teilzunehmen. Doch manchmal kommt es anders, als man denkt!

Deshalb stelle ich heute die "Candy & Books" Challenge vor. Ins Leben gerufen von "Herzensbücher eines Luftmenschen" musste ich einfach teilnehmen. 

Linien von 123gif.de

Die Aufgaben können über das gesamte Jahr 2017 erfüllt werden und lassen sich wunderbar in den ganz normalen Leseplan integrieren. Bis auf Aufgabe 3). muss jedes Buch mindestens 200 Seiten haben, Bei Aufgabe 9) darf auch eine Trilogie gelesen werden.

Start ist der 01.01.2017

hier  geht es zur Facebook Gruppe.


Ist doch eine echt süße Idee oder?
Linien von 123gif.de

Die Aufgaben:
1). Cupcakes: Lies ein Buch, das du aufgrund seines tollen Äußeren gekauft hast.
2). Schokoladenherz: Lies eine Liebesgeschichte
3). Kaugummi: Lies ein Buch mit unter 200 Seiten.
4). Eis: Lies ein Sommerliches Buch.
5). Smarties: Lies ein Buch mit buntem Cover
6). Lakritz Schnecke: Lies ein düsteres Buch
7). Schoko Cookies: Lies ein Wohlfühl Buch
8). Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt wurde
9). Maoam: Lies eine Reihe
10). Macaron: Lies ein Buch, das in Frankreich spielt.
11). Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch.

Linien von 123gif.de

Vielleicht hat ja nun der ein oder andere Hunger, äh Lust bekommen auch mitzumachen? Die Gruppe freut sich auf weitere Mitglieder. 👍

Kommentare:

  1. Huhu,

    das klingt nach einer schönen und machbaren Challenge. Schön ist, dass man sich selber einteilen kann wann die Bücher gelesen werden und das ganz ohne Druck ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das hört sich nach einer niedlichen Challenge an. Ich merke sie mir mal vor ^^

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Challenge - da wäre ich gerne dabei :)

    http://www.die-fantastische-buecherwelt.de/rund-ums-buch/challenges/challenges-2017-die-uebersicht/candys-books-challenge-2017

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |