26 Dezember 2016

|Unpacking| Wichtelpaket + Blind Date Gewinn. Oh du Fröhliche...♥


Der heilige Abend ist vorüber, der zweite Weihnachtstag steht an
und es ist Zeit zu zeigen welche buchigen Geschenke ich auspacken durfte.

Normalerweise gibt es keine Bücher für mich unter´m Baum, aber dieses Jahr habe ich bei der Wichtelaktion von Magic Ally Princess teilgenommen und zusätzlich einen Blind Date Buchgewinn zur Bescherung ausgepackt.

Über beide Bücher und Zugaben habe ich mich gleichermaßen gefreut:




Das Wichtelpaket musste zuerst dran glauben. Alles war liebevoll eingepackt und die Ü-Eier wurden von meinen Kindern natürlich sofort beschlagnahmt. Außerdem war auch noch Lebkuchen für meinen Mann darin, der auch nicht lange überleben wird. Meine drei Kater und Hund kamen zwar nicht auf ihre Kosten, aber das ist auch nicht so schlimm...


...denn auch der restliche Inhalt hat mich begeistert: Leseproben, weihnachtliche Servietten, Tee, Baumschmuck, ein tolles Lesezeichen und (selbstgebastelter?) Elch waren neben meinem Wunschbuch "Evolution~Die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer schöne Überraschungen.

Mein Dank geht an: Sarah/Sarista



Und dann gab es noch diese wundervolle Überraschung...

...herrje, ich war wirklich überrascht! Dieses Buch hatte ich schon immer im Auge, aber es ist leider nie hier eingezogen. Umso mehr freue ich mich nun auf "Zara von Asphodel~Rebellin und Magierin". Außerdem gab es noch ganz viele Leseproben, Lesezeichen und eine Broschüre vom Drachenmond Verlag (den ich inzwischen einfach liebe).

Hier geht mein Dank an: Bettina von "The Passion of Books"

Dieses Weihnachten ist wirklich wunderschön. Nicht nur aufgrund der tollen Geschenke, sondern weil die engste Familie im Vordergrund stand.

Ich danke meiner Mum, ihrem Lebensgefährten Andreas und meinem Bruder Tristan für die wundervolle Zeit, die sie uns beschert haben. Und im hohen Norden wurde auch an uns gedacht...danke an meine Schwiegereltern, meine "Gefühls-"Schwestern und einem süßen, kleinen Jungen namens Lasse, der die Herzen im Sturm erobert.

Ich liebe euch alle♥

Kommentare:

  1. Hi Katie,

    freut mich, dass dir dein Blind-Date so gut gefällt und viel Spaß beim Lesen :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Katie :)

    es macht soooo viel Spaß, ein Überraschungspaket auszupacken, darum liebe ich das Wichteln, besonders zur Weihnachtszeit so sehr! Nochmals Tausend Dank für dein wundervolles Päckchen :-* ich habe mich so sehr darüber gefreut <3

    Dein Paket von Sarah ist aber auch absolut zauberhaft *.* darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :)

    Auch dein Blind Date Paket ist toll <3 "Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin" fand ich großartig. Ich hoffe sehr, dass es hier noch eine Fortsetzung geben wird.

    Ich habe dich soeben auch in meine Blogrole gepackt, da hast du nämlich tatsächlich noch gefehlt was so gar nicht geht. Im neuen Jahr möchte ich deinen wundervollen Blog nämlich öfter besuchen.

    Alles Liebe,
    Ally

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |