24 Dezember 2016

♥Frohe Weihnachten an all die Seelen dieser Welt♥


Mit diesen wahren Worten, nicht nur dieser Tage, möchte ich all´ meinen Lesern, Besuchern, Freunden, Geschichten/Gedichten Erfindern und den ganzen liebenswürdigen, selbstlosen, wie auch armen Seelen dieser Welt FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Friede für den Planeten, den wir bewohnen dürfen.☮🕊䷊



Advent das ist die stille Zeit,
Die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
Fangt an euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit
Ihr habt euch nicht vertragen.
Vergesst das Jetzt und seid bereit,
Euch wieder zu vertragen.

Denn denk nicht nur ans eigene Glück,
Du solltest danach streben.

Und anderen Menschen auch ein Stück
Von deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
Die Wünsche sind verschieden.
Ich wünsche für die ganze Welt
Nur Einigkeit und Frieden.

Autor: unbekannt


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Katie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katie!
    Das ist aber ein richtig schönes Gedicht! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten mit deinen Liebsten und gemütliche Stunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der erste Feiertag schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich dir noch ein paar ruhige Stunden mit Menschen, die du liebst.
    Lass es dir gut gehen.

    Melanie von Bücher sind Schiffe... diesmal aber mit dem Zweitblog :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommen Sie zu mir.
    Meine Adresse: Weißrussland, Minskaya Gebiet, https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%B8%D0%BB%D0%B5%D0%B9%D0%BA%D0%B0
    Dorf Porsa, 95

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |