27 Dezember 2016

Neuerscheinungen im Januar 2017


Das Jahr 2017 will´s wissen... 

...denn der Januar bringt schon eine riesen Ladung interessanter Bücher mit sich.

Zum Glück haben nicht alle Werke mein vollstes Interesse erlangt, aber es sprechen mich viel zu viele Neuerscheinungen an...




1) Angelfall~Tage der Dunkelheit von Susan EE [Band 2 von 3]
Fantasy, Dystopie
Erscheint: 09.01.2017

>>Nähere Informationen vom Verlag<<


2) Rat der Neun~ Gezeichnet von Veronica Roth [Band 1 von 2]
Fantasy, Science Fiction
Erscheint: 17.01.2017

>>Nähere Informationen vom Verlag<<


3) Chosen~ Die Bestimmte von Rena Fischer [Band 1 von ?]
Fantasy
Erscheint: 17.01.2017

>>Nähere Informationen vom Verlag<<

4) Young Elites~ Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu [Band 1 von 3]
Fantasy, historisch
Erscheint: 16.01.2017

>>Nähere Informationen vom Verlag<<

5) NOW~Du bestimmst, wer überlebt von Stephan R. Meier [Einzelband]
Thriller
Erscheint: 09.01.2017
6) EVOLUTION~Der Turm der Gefangenen von Thomas Thiemeyer [Band 2 von 3]
Fantasy
Erscheint: Voraussichtlich 02.01.2017
7) Angstmädchen von Jenny Milewski [Einzelband]
Thriller, Mystery
Erscheint: 09.01.2017
8) Nachts in meinem Haus von Sabine Thiesler [Einzelband]
Thriller
Erscheint: 09.01.2017
9) Der Kreis der Rabenvögel von Kate Mosse [Einzelband]
Roman, gehobene Unterhaltung, historisch
Erscheint: 10.01.2017
10) DIABOLIC~Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid [Band 1 einer Reihe ?]
Fantasy
Erscheint: Voraussichtlich 02.01.2017
11) ELEANOR von Jason Gurley [Einzelband]
Fantasy
Erscheint: 09.01.2017
12) Schattendiebin~Die verborgene Gabe von Catherine Egan [Band1 von ?]
Fantasy
Erscheint: 29.01.2017
Ihr seht, heute habe ich nur Kurzinfo´s zusammengefasst und alles weitere wie Klappentexte, Preise, Formate und Leseproben können über die weiterführenden Links zu den Verlagen eingesehen werden.

Es waren einfach zu viele Neuerscheinungen, um auf jede einzelne einzugehen. Das hätte den Rahmen hier etwas gesprengt. 

Ich freue mich natürlich immer über weitere interessante Neuerscheinungen aus den Bereichen Jugendbuch, Fantasy, Dystopie, Endzeit, Thriller, also hinterlasst gerne Verlinkungen, die zu unentdeckten Neulingen führen.

Ich wünsche einen wundervollen Tag
With love...

Kommentare:

  1. Hey Katie,
    ein schöner Überblick. :) Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich Young Elites lesen soll. Irgendwie spricht es mich nicht so an. Aber bei dem ganzen Hype um das Buch will man auch nichts verpassen :D

    Ganz viele Grüße an dich!
    Liss <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katie,
    da sind einige interessante Bücher dabei. Vor allem reizt mich ja "Now" aber irgendwie zöger ich da dennoch. Ich werde da wohl erst mal die ersten Rezensionen abwarten.
    Auch "Eleanor" und "Angstmädchen" haben es auf meine Merkliste geschafft.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katie <3

    ich muss mir meine Januar-Highlights auch noch angucken. "Young Elites", "Rat der Neun", "Evolution" und "Diabolic" stehen definitiv auf meiner Liste :) und den Rest, muss ich wie gesagt noch schauen :D

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Ally

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |