31 Dezember 2016

|Neuzugänge| Das Beste kommt zum Schluss...!♥



Hallo ihr Hübschen ♥


Die letzten Tage habe ich mich etwas rar gemacht. Das liegt an den Schulferien meiner Kids und Urlaub meinerseits, sodass wir die Tage als Familie mit Tagesausflügen ausgekostet haben und ich kaum zum Lesen gekommen bin. Also: Ich lebe noch und sobald Ferien und Urlaub beendet sind, wird es auch wieder regelmäßig etwas zu berichten geben, denn ich hinke nun etwas hinterher mit meinen geplanten Beiträgen. 💤👀

Am letzten Tag im Jahr 2016 möchte ich aber wenigstens zeigen, welche Bücher mich im Dezember erreicht haben über die ich mich riesig gefreut habe:



"Stimmen" ist der dritte Band zu einer Thriller Reihe, um die Ermittler Kaspary und Wenninger von Ursula Poznanski. Band 1 "Fünf" fand ich absolut klasse und auch Band 2 "Blinde Vögel" hat mich überzeugt. Umso mehr freue ich mich darauf wie es mit dem Ermittlerduo weitergeht...
Mehr Info´s dazu gibt´s >>HIER<<
Silvester von 123gif.de



Diese beiden Bücher habe ich schon in meinem Weihnachts~Unpacking vorgestellt, wollte sie aber trotzdem nochmal von Schweinchen vorstellen lassen.
Silvester von 123gif.de


"So wie die Hoffnung lebt" von Susanna Ernst habe ich bei der lieben Vanessa von "Buchtempel" gewonnen. Leider habe ich die frohe Botschaft erst nach Weihnachten aus meinem Postfach gefischt, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem riesig. 
Silvester von 123gif.de

So ging es mir übrigens auch mit den anderen weihnachtlichen Grüßen und Gewinnen...
...bei "Lesereise" habe ich einen tollen Weihnachtsstiefel gewonnen, der gefüllt war mit allerlei Goodies für´s Lesen und einer tollen Weihnachtskarte (und den Schweinchen auf´m Kopf hat) und von der allerliebsten Alex von "Weltenwanderer" habe ich eine super süße Karte erhalten. Küsschen und vielen Dank dafür.💖
Silvester von 123gif.de

Und weil ich wusste, dass ich von familiärer Seite leer ausgehen würde, was buchige Geschenke betrifft, habe ich mich auch einfach selbst beschenkt...

 ..."Flawed" von Cecelia Ahern wurde mir durch die großartige positive Resonanz schmackhaft gemacht und als dann auch noch eine persönliche Sonderanfertigung von den Fischer Verlagen (FJB) angeboten wurde, war ich natürlich dabei und habe mir dieses besondere Geschenk zu Weihnachten gewidmet. Persönlicher Untertitel, wie auch Platz für Sprüche in der Innenklappe habe ich mit eigenen und anderen aussagekräftigen Zitaten geschmückt.
Silvester von 123gif.de


Und mit diesen Worten möchte ich mich in 2016 von euch verabschieden. Ich wünsche einen wundervollen Start ins Jahr 2017 und nehmt die Vorätze nicht allzu ernst, denn die Perfektion liegt auch ein Stück weit im Unperfekten.🎆🎇
Silvester von 123gif.de

Silvester von 123gif.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katie!

    Da haben dich ja noch einige tolle Bücher erreicht!
    Stimmen fand ich klasse und auf Flawed bin ich ebenfalls gespannt, das wird sicher auch bald bei mir einziehen!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und einen super Start ins Neue Jahr und dass du viele positive Erlebnisse haben wirst und sich alles erfüllt was du dir wünschst ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen. =) Auf "Flawed" bin ich auch schon sehr gespannt. ^^

      Grüßle
      Katie♥

      Löschen
  2. Liebe Katie,

    danke für deinen netten Besuch bei mir! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, alles Gute für 2017 und ein spannendes und lesereiches neues Jahr ♥

    Das wirst du sicherlich haben, denn "Flawed" und "Evolution" fand ich beide richtig toll. Viel Spaß dir schon mal beim Lesen!

    Alles Liebe von Conny :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)
    Familienausflüge sind toll! Ich war gestern im Schloss Moritzburg.
    Von deinen Büchern kenne ich leider keins.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katie :D

    da sind schöne Bücher bei dir eingezogen. Besonders "Flawed" kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen! Ich habe gerade den 2. Band beendet und ich fand diese Dilogie wirklich sehr sehr gut und vor allem spannend geschrieben :).

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf das alle deine Wünsche für 2017 sich erfüllen mögen ♥.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |