05 Januar 2017

TOP TEN THURSDAY ~ Highlights 2016



Happy New Year, Frohes Neues und so weiter 🙌

War gut? Seid ihr frohen Gemütes reingerutscht? 
Ich bin zum Jahresende immer eher depressiv gestimmt, wenn ich so auf das Drumherum zurückblicke, aber es kann nur "verschlimmbessert" werden oder? 😉

Umso schöner ist dann natürlich auf die Highlights des letzten Jahres zurückzublicken und deshalb bin ich heute wieder gerne bei der Aktion von Steffi dabei...

Die heutige Aufgabe lautet:

Eure 10 Highlights aus 2016 (gelesen, nicht unbedingt in diesem Jahr erschienen für mich)



Tätärätäää:
Rezensionen sind in den Titeln verlinkt und weil ich ein absoluter Jahresrückblick Muffel bin, ist diese Aufgabe doch echt grandios, um kurz und bündig die buchigen Glanzlichter präsentieren zu können.

Allerdings gab es noch einige mehr richtig gute Bücher, aber ich habe ja schon ein wenig geschummelt.

Na, was waren eure Highlights in 2016? Ich bin gespannt!
Einen entspannten Donnerstag euch allen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katie,

    Ui, heute mal eine Liste von der ich eigentlich so gut wie gar nix kenne. Alles nur vom Cover her. Der Winter der schwarzen Rosen steht seit 2015 verpackt und ungelesen in meinem Regal, musste ich mir unbedingt sofort kaufen,aber zum Lesen bin ich nicht gekommen. Echt schlimm, ich hoffe es klappt 2017 :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katie,

    Schande über mich! „Der Winter der schwarzen Rosen“ reizt mich so sehr und das Buch hat es noch immer nicht runter von der Wunschliste geschafft. Vielleicht ist es dieses Jahr dran.

    „Die Überlebenden“ mochte ich auch recht gern, aber das ist bei mir schon etwas länger her.

    Liebe Grüße & ein großartiges Lesejahr 2017!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    also gelesen hab ich von deiner Liste bisher nur Der Winter der schwarzen Rosen und das war leider so ein Buch, mit dem ich nicht wirklich klar gekommen bin. Es war ok, aber meine Erwartungen, die ich an Nina Blazon hatte wurden nicht erfüllt.
    Auf meinem SuB liegen noch die 13. Fee Teil 1 und die silberne Königin. Zumindest das zweite davon will ich eigentlich als nächstes lesen :).

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und ein gutes, neues Jahr,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Da stehen viele spannende Bücher auf deiner Liste, die ich alle noch nicht gelesen habe^^
    Aber ein paar stehen definitiv auf meiner Liste für 2017 :D

    Meine Top Ten 2016

    Mögen das neue Jahr dir spannende Schätze schenken :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katie!

    Ohhhh, deine Liste sieht toll aus *.*
    Die dreizehnte Fee gehört ja absolut zu meinen Lieblingen, aber in 2016 habe ich "nur" den dritten Band gelesen. Der fehlt allerdings heute bei mir, da ich doch um einiges mehr Highlights hatte letztes Jahr und eben 10 raussuchen musste. Dafür gibt es alle gesammelt morgen in meinem Jahresrückblick ;)

    Der Winter der Schwarzen Rosen und Die silberne Königin fand ich auch sehr genial!
    Die Spur ins Schattenland ebenso, das ist bei mir aber schon einige Jahre her ;)

    Und Das Haus am Abgrund steht auf meiner Wunschliste, das werd ich hoffentlich dieses Jahr noch lesen *lach* Hab ja noch viel Zeit :D

    Liebste Grüße und Frohes Neues!
    Meine Top Ten 2016

    AntwortenLöschen
  6. Hei Katie

    Von deinen Büchern habe ich nur "Ein Käfig aus Rache und Blut" gelesen und das hat mir leider gar nicht so gefallen. Wobei, das Buch an sich fand ich toll, aber die Protagonistin hat für mich einfach alles kaputt gemacht. So sind Geschmäcker verschieden :)

    Die dreizehnte Fee 1 subbt hier noch, den Rest habe ich auf der Wunschliste :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katie,

    "Die Überlebenden" war eines meiner Highlights 2015 und dieses Jahr war es "Blut und Feuer" und ich kann sagen, dass ich die Reihe so sehr liebe und einfach eine unheimlich tolle Reihe ist :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katie,

    deine Liste sieht richtig toll aus! Leider kenne ich keines der Bücher (manche zumindest vom sehen her). Ich glaube da muss ich mal stöbern gehen. Vielleicht wander dann das ein oder andere Buch auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Meine Liste findest du hier.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    eine Leister voller mir völlig unbekannter Bücher :D Nur die 13. Fee spukt mir schon länger im Kopf rum. Ich konnte mich aber noch nicht so richtig zu einem Kauf durchringen. Mal gucken, ob es mir dann auch so gut gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    die "Dreizehnte Fee"-Reihe habe ich 2016 ebenfalls komplett gelesen und sie hat mir gut gefallen, vor allem aber Band 2. Auch "Die silberne Königin" fand ich gut, abgesehen von der Liebesgeschichte. "Der Winter der schwarzen Rosen" und "Die Spur ins Schattenland" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katie,
    mein Jahresfavorit war "Der Glasmurmelsammler", ein wirklich tolles Buch!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2017.
    Liebste Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Katie,
    wir haben in dieser Woche nichts gemeinsam. Ich bin aber auch nicht so der große Fantasyleser, so dass ich mich mit deinen Büchern auch nicht so gut auskenne. Das Haus am Abgrund liegt bei mir noch auf dem SuB. Das möchte ich dieses Jahr lesen.
    Viele liebe Grüße und ein tolles Lesejahr
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bücher, einige davon sin auf meiner Wunschliste. Meine Highlight von 2016 isz die "Love & Lies" Dilogie von Molly McAdams und "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |