12 Dezember 2016

[Gewinnspiel Auslosung] "Wünsch dir was..."


Gestern war der 3. Advent und der letzte Tag, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Heute Mittag habe ich dann die Gewinner gezogen. Diesmal ganz altmodisch mit selbstgebastelten Losen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das große Interesse an dieser Verlosung!♥
Aufgrund eures regen Interesses, habe ich sogar die 500 GFC Leser geknackt und somit gibt es heute drei glückliche Gewinner, die sich auf Überraschungen freuen dürfen.

Und gewonnen haben:

Das Überraschungspaket inkl. Wunschbuch und Beigaben geht an...
Linien von 123gif.de

Aleshanee Tawariell


(Eins deiner Wunschbücher habe ich direkt bestellt und ich hoffe, dass dein Paket schon in den nächsten Tagen auf die Reise gehen kann und es dir ganz viel Freude bereiten wird.)



Das Blind Date Fantasy geht an...
Linien von 123gif.de

Steffi Liti´s fabelhafte Welt der Bücher


( Das Buch macht sich Morgen auf den Weg zu Dir und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen)



Das Blind Date Zeitreise geht an...
Linien von 123gif.de

Ruby Celtic


(Auch dein Gewinn geht Morgen auf die Reise und ich hoffe es wird dir gefallen)

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt in Kürze auch noch eine E-Mail von mir.

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn wer mich kennt, weiß dass ich immer wieder gerne Gewinnspiele veranstalte, um meinen Lesern eine Freude zu bereiten.

Ich wünsche noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.


Kommentare:

  1. OMG!!!!! Wie toll ist das denn!!!
    Waaahhh ich freu mich so! :D
    Die beiden Bücher die ich angegeben hab sind wirklich große Wünsche, das ist so klasse ♥
    Ganz lieben Dank für das großartige Gewinnspiel und ich freu mich vor allem auch, dass du deine 500 Grenze geknackt hast xD

    Ich wünsch dir wunderschöne vorweihnachtliche Tage ♥
    Aleshanee

    PS und ich melde mich natürlich sofort, wenn Post ankommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen zwei Gewinner xD

      Löschen
  2. Oh mein Gott, wie toll ist dass denn. Ich freue mich unheimlich und bin ja soooo gespannt, was sich für ein tolles Buch dahinter verbirgt. Aber eigentlich kann es bei diesem Thema nur gut sein. *gg*

    Ich bedanke mich vielmals bei dir für dieses tolle Gewinnspiel und meinen grandiosen Gewinn. Ich freue mich wirklich unheimlich und wünsche dir noch viele weitere Leser. ;)

    Hab noch ein paar schöne Vorweihnachtstage und genieße diese Zeit

    Liebe Grüße,
    Ruby


    PS: Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Beiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und ganz viel Freude und Spaß mit den Päckchen.
    LG Anja Pink

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |