30 November 2016

Waiting on Wednesday: Neuerscheinungen ~ Buchvorstellung


Hallo ihr Hübschen!

Heute bin ich etwas spät dran mit meinem WoW, aber natürlich möchte ich wieder eine Neuerscheinung vorstellen auf die ich nach jahrelangem Warten absolut gespannt bin.


Klappentext (Achtung! Band 2 einer Reihe

Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen?

Informationen vom Verlag:

Aus dem Amerikanischen von Sonja Rebernik-Heidegger
Originaltitel: World After
Originalverlag: Skyscape
Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cmISBN: 978-3-453-31748-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Heyne

Erscheint: 09.01.2017

Ihr wollt wieder mehr wissen? Dann klickt auf die Cover!
Ich wünsche einen schönen restlichen Mittwoch und konnte euch hoffentlich ein bisschen neugierig auf diese Buchreihe machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |