02 Dezember 2016

Aktion: WFF~ Über Leselisten und Weihnachtsgeschenke...


Eine schönen Freitag ihr Lieben,

heute bin ich wieder bei "Wölkchens Freitags Fragen" dabei und irgendwie hat mich der vorweihnachtliche Stress momentan voll im Griff. >.< Die zweite Frage lässt mich deshalb etwas frustriert aufseufzen. Natürlich nicht weil sie doof ist, sondern mich wieder an die unerledigten Dinge erinnert...


Bücher-Frage:

1. Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?
- Hast du eine bestimmte Vorgehensweise oder ein Ritual ?


Die letzten Monate habe ich nach Lust und Laune gelesen und spontan vor meinen Bücherregalen bzw. mit Blick auf meine E-Book Merkliste entschieden was ich lesen möchte. Manchmal gar nicht so einfach, deshalb habe ich für den Dezember nun doch eine gewisse Auswahl getroffen, die ich auch an diese Zeit angepasst habe.

Und ich muss sagen, es ist toll nicht lange überlegen zu müssen und trotzdem aus mehreren Büchern wählen zu können.

Das ist übrigens meine Liste für diesen Monat:
  1. Love Letters to the Dead~Ava Dellaira
  2. Mondprinzessin~Ava Reed
  3. Kalypto 1- Die Herren der Wälder~Tom Jacuba
  4. Die silberne Königin~Katharina Seck
  5. Wunder einer Winternacht~Marko Leino
  6. Indigo und Jade~Britta Strauss
  7. Der Winter erwacht~C.L. Wilson
  8. Der Winter der schwarzen Rosen~Nina Blazon
  9. Das dunkle Herz des Waldes~ Naomi Novik
  10. Elantris~ Brandon Sanderson

Re-read: Der Hobbit~ J.R.R. Tolkien

Private Frage:

2. Weihnachten steht vor der Tür - hast du schon alle Geschenke besorgt oder gehörst du gar zu den "Auf-den-letzten-Drücker-Käufern"?

Meine Güte! Ich habe ja momentan das Gefühl, dass die Tage einfach so dahinfliegen! 😞

Um die Frage zu beantworten: Nein. Ich habe noch kein einziges Geschenk besorgt. Dazu kommt, dass ich auch noch ziemlich ratlos bin, was ich dieses Weihnachten überhaupt schenken soll. Unverhoffter Weise habe ich dieses Wochenende frei und Morgen wird einfach mal quer durch die Geschäfte gestöbert. Irgendwas wird sich schon finden. 🙆 Ein "Last Minute" Shopper bin ich eigentlich nicht und mag es auch überhaupt nicht in letzter Minute unter Vollstress los zu müssen.

Durch mein momentanes Gewinnspiel konnte ich mir wenigstens schon einige interessante Inspirationen holen. Bis zum 3. Advent habt ihr noch Zeit, um ins Töpfchen für ein komplettes Weihnachtspaket inklusive Wunschbuch zu hüpfen. 

⇓Mit Klick auf´s Bild kommt ihr direkt zum Gewinnspiel⇓

Herzallerliebst

Kommentare:

  1. Hey Katie,
    ich mache mir nie Listen für den Monat xD So viel schaffe ich aber zurzeit auch nicht zu Lesen. Ich kaufe immer Stück für Stück ein paar Bücher.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch absolut keine Ahnung. Es gibt zwar nur die Eltern, aber die sind nicht mehr die Jüngsten und haben ja alles. Also keine Chance auf Abenteuerurlaub ;-);-) Ach das ist frustrierend. Aber eine schöne Leseliste hast Du...ich werde kaum 2-3 schaffen. Aber egal...ich wünsche Dir eine entspannte Vorweihnachtszeit...LG

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |