15 November 2016

Waiting on Wednesday: Geister gibt es nicht! Oder doch? Vielleicht...

EINE AKTION VON JILL

Hey...

Heute muss ich unbedingt mal wieder ein WoW zeigen, denn ich habe so einiges erstöbert und für interessant befunden. Ich weiß gar was ich zeigen soll, denn es gibt so viele tolle Neuerscheinungen, die vor Allem mit Beginn des nächsten Jahres erscheinen. Deshalb beginne ich einfach mit dem Buch, was Anfang  Januar erscheint und alle weiteren folgen an den nächsten Wochen.

"Angstmädchen" hat mich nicht durch das Cover angesprochen, sondern wegen des interessanten Klappentextes...



JENNY MILEWSKI
ANGSTMÄDCHEN
Thriller
Originaltitel: Yuko
Originalverlag: Telegram
Aus dem Schwedischen
von Maximilian Stadler
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Klappenbroschur,
336 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-43880-4
€ 13,99 [D] | € 14,40 [A] | CHF 19,50* (* empf. VK-Preis)
Verlag: Heyne
 Dieser Titel erscheint am: 9. Januar 2017 






Klappentext:

Die junge, schüchterne Malin zieht in ein Studentenwohnheim ein. Zu ihrer großen Freude bekommt sie das einzige Zimmer, das über eine Badewanne verfügt. Doch dann erfährt sie, dass sich darin ein Mädchen namens Yuko die Pulsadern aufgeschnitten hat. Kurz darauf findet Malin Haarbüschel, die nicht von ihr stammen können, und als sie eines Nachts eine blasse Gestalt sieht, wird ihr klar, dass etwas in ihr Leben getreten ist, das sie nicht mehr loswird. Etwas, das ihr Angst macht – das auf sie wartet – wo immer sie auch hingeht …


Oh, die Schweden wissen ganz genau wie man Spannung aufbaut und die Neugier weckt. Ich bin schon jetzt absolut gespannt auf dieses Buch und was es für Geheimnisse birgt. Mal wieder ein Thriller, der mich direkt angesprochen hat. 

Es wird nicht allzu viel verraten und mich interessiert welche Richtung die Geschichte einschlägt und was sich dahinter verbirgt.

Ich habe natürlich wieder alle wichtigen Elemente direkt zum Verlag verlinkt.
Was haltet ihr von dieser kommenden Neuerscheinung? 

Kommentare:

  1. Hallo Katie!

    Oh ja, der Klappentext hört sich wirklich spannend an, ohne zuviel zu verraten! Mystery Thriller like, sowas mag ich gerne! Das werde ich mal im Auge behalten :)

    Aber das Cover gefällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. So, und da bin ich xD
    Für Thriller hab ich mich bisher nie groß interessiert, das Buch klingt allerdings schon ziemlich spannend... und gruselig. Das Cover hätte mich jedoch nicht unbedingt abgesprochen ^^'

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ja auch nicht. xD Ich habe es wirklich nur aufgrund des Klappentextes für ziemlich interessant befunden.

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |