23 November 2016

Waiting on Wednesday: Eleanor...


Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich.

Ich hatte es ja schon angedeutet, dass ich viele ansprechende Neuerscheinungen schon im Auge habe und sie nach der Reihe bei dieser Aktion abarbeite. Heute hat es mir eine Buch angetan, welches zur selben Zeit erscheint, wie  mein letztes "Waiting on Wednesday"

Über das deutsche Cover lässt sich streiten, denn ich mag keine "frontal" Ansichten von Gesichtern auf Büchern, außerdem wirkt es recht langweilig und das Original ist so viel interessanter und voller Sehnsucht oder? Ich liebe dieses absolut! So richtig eingenommen hat mich aber auch wieder der Klappentext, der Tragik, Zeitsprünge Geheimnisvolles und Spannung miteinander verbindet und neugierig auf mehr macht...
Eleanor von [Gurley, Jason]
Originalcover: Ist es nicht genial? Ich musste es unbedingt zeigen!♥

Klappentext:

Das Leben der jungen Eleanor gerät völlig aus den Fugen, als ihre Zwillingsschwester Esme bei einem Autounfall stirbt: Der Vater verlässt die Familie, die Mutter ergibt sich dem Alkohol. Eines Tages tritt Eleanor in der Schule durch die Tür der Cafeteria und befindet sich plötzlich zu einer völlig anderen Zeit an einem völlig anderen Ort. Im Laufe der Jahre fällt Eleanor immer öfter aus der Zeit und kommt schließlich einem magischen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat …


Informationen vom Verlag:


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Sabine Thiele

Originaltitel: Eleanor
Originalverlag: Crown
Paperback, Klappenbroschur, 416 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-31737-6
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Heyne

Erscheint: 09.01.2017

Ihr wollt mehr wissen? Dann klickt auf die Cover!

With love


Kommentare:

  1. Hallo Katie,

    das klingt nach einem wirklich spannenden Buch. Und das original Cover find ich wirklich fantastisch, obwohl es auch ein Gesicht ist. Aber es ist eben nicht so 08/15 wie die anderen 99% der Covers mit Gesichtern.

    Danke fürs Aufmerksam machen, das Buch landet jetzt auf meiner WuLi ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Vorstellung ist auch direkt auf meine Wuli gewandert. =D

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |