26 November 2016

Gewinnspiel: Wünsch dir was! Gewinnt ein Überraschungspaket pünktlich zum Fest.♥




Weihnachten naht! 


Und zu diesem Anlass habe ich mir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Ich möchte meine Leser natürlich beschenken und Weihnachten ist die Zeit der Wünsche und Überraschungen. Deshalb gibt  es bei mir nicht nur ein Wunschbuch, sondern ein ganzes Überraschungspaket nach euren Wunschvorstellungen. Überraschung inklusive! Pünktlich zu "Heilig Abend", wenn ihr es denn so lange schafft zu warten?!
Linien von 123gif.de



Das solltet ihr für die korrekte Teilnahme beachten (bitte genau durchlesen!)


  1. Schreibt mir eure 2 absoluten Wunschbücher im Wert von je 20 Euro in die Kommentare. Ich werde im Gewinnfall davon eins aussuchen.
  2. Zusätzlich möchte ich von euch erfahren was ihr sonst so liebt. Süßigkeiten, Deko, Sammel- Liebeleien, buchige Zusatzmaterialien oder was euch gerade am Herzen liegt im Wert von weiteren 10 Euro. Seid konkret, sagt mir was ihr mögt und was überhaupt nicht, damit ich ein passendes Weihnachtsgeschenk zusammenstellen kann. 
  3. Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann(E-Mail, Blogadresse, FB Name o.ä.)
  4. Für jede Teilung gibt es ein Zusatzlos! Schreibt mir den/die Link/s zusätzlich in den Kommentar und ihr landet mehrfach im Lostopf.
  5. Achtung! Sollte ich die 500 GFC Leser knacken gibt es noch zwei Blinddates (siehe Foto) für zwei weitere glückliche Teilnehmer, also schreibt auch direkt dazu welches Überraschungsbuch euch interessieren würde (gerne auch beide).
Ihr möchtet eure Kontaktdaten nicht öffentlich preis geben? Dann mailt mir unter katieki1984[at]gmail.com oder schreibt eine PN über meine Facebook Seite: Katies Fantastische Bücherwelt

Das Gewinnspiel startet am 26. November und endet am 11. Dezember 2016 (3. Advent).

Ich möchte euch unbedingt überraschen, glücklich machen, ein Strahlen in euren Augen hervorzaubern, wenn die Bescherung kommt, also äußert eure Wünsche, damit ich sie erfüllen kann.

Alles wird natürlich liebevoll von mir verpackt und mit einer Weihnachtskarte geschmückt.
Linien von 123gif.de

Bedingungen:


  • Seid Leser meines Blogs oder werdet es und schreibt mir wo und unter welchem Namen ihr folgt.
  • Das Paket wird eins der Wunschbücher und zusätzliche Überraschungen im Gesamtwert von 30 Euro beinhalten. Ab 500 GFC Leser landen noch zwei Blinddates im Topf.
  • Ein Umtausch und Barauszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen.
  • Habt einen Wohnsitz in Deutschland.
  • Mindestalter 16 Jahre.
  • Für auf dem Postweg verlorene oder beschädigte Waren hafte ich nicht.
  • Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 48 Stunden melden, wird neu ausgelost.
  • Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Blogger, Facebook etc., sondern unterliegt meiner Verantwortung.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen wundervollen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Linien von 123gif.de



Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Aktion *___* Danke dafür! Für alles, was du für deine Leser machst! =)

    Was ich mir wünschen würde? Fangen wir doch bei den Büchern an, da wäre u.a. auf meiner Wunschliste: "Frigid" von J. Lynn und "Begin again" von Mona Kasten. Momentan stehe ich total auf diese Art von Bücher und beide stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Bei Kleinigkeiten gibt es zwei Sachen, mit denen man mich immer verzaubern kann ^^ Tee in allen seinen Variationen am liebsten Grünen oder Weiße Tee oder alles mit Ingwer, bisher gibt es nur eine Sorte, die ich absolut nicht mag und das ist Hagebuttentee xD
    Oder Schoki, alles außer Nougat und Marzipan, wäh ^^ Oder diese Coconut Chips von Veganz <3 Die sind sooo mega lecker =)

    Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    fuchslicht@gmail.com

    geteilt auf Twitter ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Aktion ist wirklich Wahnsinn! Danke, dass du dir so etwas tolles für uns alle überlegt hast.

    Auf meiner Wunschliste steht zum einen die 13. Fee von Julia Adrian und Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik. Bei den Goodies steht typisch für eine Leseratte Tee ganz oben auf der Wunschliste. Meine liebsten Sorten sind z.b. Granatapfel, türkischer Apfel, Mandelzauber usw. Hauptsache Früchte ;) Da ich Vegetarierin bin sollte nichts mit Gelantine enthalten sein, also z.b. keine Gummibärchen oder so. Ansonsten bin ich relativ flexibel und mag vor allem Schokolade oder Kekse sehr gerne.

    LG
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katie,

    wow ein tolles Gewinnspiel ♥ Vielen Dank dafür :)

    Meine zwei absoluten Wunschbücher... Das ist jetzt etwas schwer, da ich nächste Woche Geburtstag habe und mir irgendwie alle da gewünscht habe und noch nicht weiß welche ich bekomme. Aber dann nehme ich mal: Secret Fire und als zweites Das Frostmädchen :) Ich hoffe die standen wirklich nicht auf der Liste für nächste Woche :D

    Was mag ich noch so hmmm ich mag Tee, am liebsten Kräutertee und Cremes und Body lotion :) Und Süßigkeiten mag ich auch am liebsten Schokolade ;)

    Liebe Grüße

    Sunny
    sunnysmagicbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Katie!

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Das sieht schon so schön aus und ein ganzes Päckchen gleich *.* eine wundervolle Idee ♥

    Ich versuche auch gerne mal mein Glück und meine beiden Wunschbücher sind
    - Weltenriss von S. E. Grove
    - Die Gabe von Amy Ewing

    Zugaben ... also mit Süßigkeiten hab ich es ehrlich gesagt nicht so ^^ das einzige, was ich gerne mag, sind Gummibärchen :D
    Ansonsten mag ich gerne Duftkerzen mit Vanille, diese dicken flauschigen Wintersocken, Kühlschrank-Magnete im Vintage Stil, schwarzen Tee, besondere Lesezeichen oder Kugelschreiber ^^ Da haste jetzt genug Auswahl *lach*

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch sehr gerne auf
    meiner Gewinnspielseite: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    auf google + : https://plus.google.com/100776001390001806908/posts/ePEaUvWwcwX
    auf twitter: https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/802498370849873920
    und Facebook: https://www.facebook.com/Weltenwanderung/photos/a.476439789136530.1073741828.459325130847996/1131431796970656/?type=3

    Ich drück die Daumen, dass die 500 voll werden, das hast du dir wirklich verdient und wäre auch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk für dich ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ☺ das ist ja mal super...ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsche mir Harry Potter und das verwunschene Kind oder ein ganz neues Leben von Jojo Moyes. Ansonsten mag ich Schoki, Kekse, Kerzen, Lichterketten usw.

    Ich teile gleich auf Facebook, google+, Instagram und meinem Blog Kerstin's Bücherstube.

    Lg und eine schöne Vorweihnachtszeit allen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Katie, was für eine wundervolle, liebe Idee.
    Das versuche ich doch mal mein Glück.
    Meine 2 Wunschbücher wären: These Broken Stars englisches Taschenbuch von Amie Kaufmann und Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe als englisches Taschenbuch.
    Ich mag Badezusätze und alles was mit Baden zu tun hat, Backdeko, Vintage-Karten, Nagellack, schöne Haarbänder/-spangen/-schmuck, hübsche verspielte Dosen, riesengroße Tassen, alles was mit Alice im Wunderland und Mulan zu tun hat, bunte Socken mit witzigen Motiven :-)
    Meine Mail: lady-principessa@t-online.de

    Liebe Grüße, und einen schönen 1. Advent
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wow, danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC, Google+ und Facebook unter den Namen Shuting D.

    Meine zwei Wunschbücher wären:
    "Das Paket" von Sebastian Fitzek
    "These Broken Stars. Jubilee und Flynn" von Amie Kaufman, Meagan Spooner.

    Was ich an Kleinigkeiten mag?
    Am liebsten mag ich Gummibärchen, jeder Sorte. Von den Schokoladen esse ich auch so gut wie alles, außer Marzipan und Kekse gehen auch immer. Ich trinke auch sehr gern Tee, egal welcher Sorte auser die mit irgendwelchen Kuchen drin. Ich mag auch Cremes und diese flauschigen Wintersocken, die so kuschelig sind, liebe ich. ;) Schlüsselhänger mit Tieren finde ich auch süß, genauso wie die Farben weinrot, lila und azurblau und auch Sachen zum entspannen mag ich. Ich mag aber keine Mangos, Lakritze oder Marzipan oder andere sehr süßen Sachen.

    Einen schönen 1. Advent noch. ;)
    Liebe grüße Shuting:)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:Hier hab ich noch dein Gewinnspiel geteilt:
      https://plus.google.com/103454114732946823923/posts/g5k1nVxeLFp?sfc=true
      PPS: Ich hoffe für dich, dass du die 500 knacks. Ich würde da sehr gern für das Buch mit der Zeitreise in den Lostopf hüpfen.

      Löschen
  8. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück :)
    Meine Wunschbücher wären "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella und "Racheherbst" von Andreas Gruber :)

    Was ich mag? Duftkerzen, Tassen, Badezusätze, Schokolade^^

    Ich folge dir als "Glitzerkonfetti" über GFC.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Katie,
    dein Blog is soooooo schön, die Gestaltung gefällt mir super gut .. So konnte ich nicht anders als ein Leser von dir zu werden *-* ..

    Das Gewinnspiel ist eine so super tolle und nette Aktion von dir, an der ich gerne mit teilnehmen würde :)

    Auf Twitter und Instagram wirst du mich immer unter dem Namen MemoriesOfBooks finden :)

    Zu meinem Blog geht es hier lang: http://memoriesofbooksss.blogspot.de/

    Und erreichen kannst du mich auch unter folgender Email linalisa790@gmail.com

    Mein absolutes Wunschbuch wäre, Love Letters to the Dead..
    Die Geschichte hinter dem Buch klingt so wunderschön und darüber würde ich mich wirklich sehr freuen :D

    Ich wünsche dir und deiner Familie heute einen wunderschönen und besinnlichen 1.Advent

    Liebe Grüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Meine zwei Wunschbücher wären:

    Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik
    These Broken Stars. Jubilee und Flynn von Amie Kaufman/Meagan Spooner

    Ich esse keine Süßigkeiten und hier ist meine WL für Goodies als Richtungshinweis ;)

    http://www.amazon.de/registry/wishlist/QY18C5FCZ7ON/ref=cm_sw_r_tw_ws_x_2NPoybM1R1MAP

    Ich folge dir über GFC, Twitter und FB

    LG Astrid Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  11. hallo katie!
    ein tolles Gewinnspiel.
    Ich habe nur einen Buchwunsch. das neue Buch von Sarah Kuttner 360 Grad Meer.

    Ich liebe Duftkerzen und Schokolaaaade <3 <3 <3

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit


    cARMEN
    carmenmeck@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu:)

    Was für eine tolle Idee. Vielen Dank. ♥
    Ich bin erst durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen und habe dir eine Anfrage auf Twitter geschickt. Würde dir gerne da folgen. Und habe auch dort deinen Beitrag geteilt: https://twitter.com/book_ly/status/802986702210007040 (book_ly)
    Momentan wünsche ich mir von Cecelia Ahern "Flawed" oder von Colleen Houck "Schwur des Tigers". :)
    Ich liebe wie viele hier Dufzkerzen, Räucherstäbchen, etc. Ich liebe alles rund um Pandas oder Katzen und würde mich auch gerne über was Stadtspezifisches freuen. Das finde ich immer total interessant. Wie zum Beispiel der Pflaumentoffel aus Dresden. :P
    Falls du die 500 knackst, interessiere ich mich für das Zeitreise-Blind-Date. :D

    Ich wünsche dir noch eine super-duper-entspannte Advents- und Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katie,

    ooooh, da hast du dir aber was Tolles überlegt. :-D <3
    Da bin ich doch gern dabei!

    Meine 2 Wunschbücher sind: "Swans Song: Nach dem Ende der Welt" von Robert McCammon und "Sherman's End" von C.R. Schmidt.

    Ich mag Duftkerzen, Kräutertees verschiedener Art, Schokolade (am liebsten von Kinder) und alles mit Katzen oder Eulen. :)

    Ich folge dir über GFC und meine Kontaktaddi ist hofm.stef[at]gmail[dot]com

    Bei einem möglichen Blinddate würde ich mich über das Fantasy-Dystopie-Überraschungsbuch freuen. :)

    So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. *g*

    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Bussis und Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katie, vielen vielen Dank für das wirklich tolle Gewinnspiel.
    Ich glaube da würde sich echt jeder darüber freuen.

    Hmmmm meine zwei WUnschbücher sind:
    -"Ungenügend" von Asuka Lionera
    -"Das Paket" von Sebastian Fitzek.

    Ich lieeebe Durfkerzen vor allem Lavendel oder Rosen (oder Bratapfel :D). Tee finde ich auch toll, Marzipan und Badekugeln :D (ist jetzt etwas durcheinander geworden)

    Über GFC folge ich dir unter Ira S.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt habe ich natürlich auch gerne :)

      Facebook: https://www.facebook.com/1016390301783705/photos/a.1016410355115033.1073741828.1016390301783705/1252065078216225/?type=3&theater

      Twitter: https://twitter.com/Book_SunShine/status/808032328966610944

      Google+: https://plus.google.com/u/0/103368449681480130137/posts/NaPeENqPFNj?sfc=true

      Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Fallowern.
      Mich spricht das zweite Bliddate echt sehr an!

      Ganz liebe Grüße, Ira

      Löschen
  15. Eine geniale aktion die du da machst und dir auch über Google+ folge :-)

    Meine beiden Wunschbücher wären: Rodinia und Die Geister von Ure

    Ich liebe zudem ganz viel zeugs an goodies (auch Tassen,kugelschreiber,notizblöcke,anhänger....) von messen und den Autoren und bin vernarrt in taschen und anderen süßen Kleinkrams.

    Süßkrams also schoki mag ich nicht so wirklich bevorzuge da eher Cappuccino oder eben Kekse und Kuchen ;-)

    Áuch Sachen zum verwöhnen wie Beauty zeugs finde ich immer sehr nett ;-)

    VLG und eine schöne glitzernde Adventszeit wünsche ich dir, Jenny <3

    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Ein super tolles Gewinnspiel! Ich bin absolut begeistert. :)

    Meine Wunschbücher sind: "Heart Of Ivy - Geliebter Feind" von Amy Engel und "Die Entscheidung des Flammenmädchens" von Samantha Young.

    Freuen tue ich mich über Pralinen, schöne Aufkleber, Vintage Karten, Beautyprodukte... Ich bin eigentlich für alles offen und freue mich über jede Überraschung. :)

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier: https://plus.google.com/u/0/113831101298468254020/posts/cytsb7xX9ct?sfc=true

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi:)

    Das ist wirklich eine wundervolle Idee! :)

    Meine Wunschbücher sind "Die Insel der besonderen Kinder - Graphic Novel" von Ransom Riggs und Cassandra Jean Piedra und "Young Sherlock Holmes 7" von Andrew Lane.

    Ich würde mich sehr über Schokolade, Gummibärchen, Sticker, Karten oder süße Schlüsselanhänger oder ebenfalls süße Notizbücher freuen.

    Einen schönen Tag noch!
    taira.night@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi Katie,

    Was für eine süße Idee :) ich habe auch gerade ein Wichtelpaket gepackt und bin total süchtig :) ich könnte immer zu weiter packen. Ich finde auch immer wieder Sachen, die noch dazu passen.

    Zwei Bücher, die schon länger auf meiner WuLi stehen und mich unendlich glücklich machen würden:
    - das Juwel 1
    - das Licht von Aurora 2

    Was ich besonders mag:
    - alles was von Herzen kommt
    - alles was mit Büchern zu tun hat 💜
    - Diy / Dawanda
    - chamäleons, Pinguine, Affen und Eulen, Schnemänner
    - Tee, besonders Kräuter und mit zitrone
    - zartbitterschoki
    - lustige und verrückte Gadgets(besonders lustiges Büromaterial)
    - Harry Potter

    Was ich nicht so mag:
    - lakritze
    - wow! Nur so wenig? Anscheinend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich auch gerne geteilt 💜
      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1684431058553566&id=100009600638560

      Ps: es fehlen ja nur noch 10 Follower 😆🙈 drücke die Daumen! Beide Blinddates klingen übrigens interessant.

      Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
      Wayland(Jenny)

      Löschen
  20. Ahoy Katie,

    was für ein tolles Gewinnspiel ♥
    Ich versuche mal mein Glück... für "Märchenhaft erlöst" (HC) oder "Das Blut des Olymp" (HC). Ansonsten liebe ich Schokolade (vor allem die Milka mit Smarties) oder Marzipan- Schwarzbrot (also kein Brot haha, sondern eben Marzipan in dunkler Schokolade), hach Süßigkeiten überhaupt. Kerzen und Tee finde ich auch super (besonders Roiboos/ Schwarz mit Vanille/ Marzipan). Ansonsten liebe ich alles um Bücher, gerade die ganzen kleinen Fanartikel um Harry Potter/ Hungergames, selbstgemachtes und schöne Notizbücher ♥

    Hab dein Gewinnspiel auf meiner Gewinnspielseite verlinkt: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Und folge dir via GFC als Marysol Fuega

    Eine wundervolle Adventszeit allerseits!!!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katie,
    Das ist ja eine super süße Aktion die du da machst :)
    Ich wünsche mir das Buch " Ein Meer aus Tinte und Gold " von Traci Chee
    Oder " Perfect - willst du die perfekte Welt ?" von Cecelia Ahern.
    Was ich so mag:
    Schokolade weiße, Vollmilch oder Nugat ( nichts ausgefallenes)
    Und saure Gummibärchen
    Und alles mit diesen bunten Eulen :)

    Liebe Grüße
    Mara G von Maras Bücherglanz
    tamago93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo :)

    Oh, wow, gleich ein ganzes Päckchen, das ist aber lieb von dir ♥ Da kann ich natürlich auch nicht widerstehen und versuche gerne mein Glück! Meine Wunschbücher wären "Witch Hunter" von Virginia Boecker und "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht" von Sabaa Tahir. In einem Überraschungspäckchen würde ich mich über Früchtetee oder schokoladige Naschereien freuen. Ich bin ein riesiger Disneyfan und die Funko Pop Figuren haben es mir ebenfalls angetan ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey Katie!

    Tolles Gewinnspiel! Danke dafür :) Ich drücke dir die Daumen für die 500! Hast du eigentlich schon gesehen, dass du bei Magically Princess Bookdrems gewonnen hast? (ich denke zumindest, dass du das bist :) ) :)
    Meine Wunschbücher sind der 4. Band der "Lockwood und Co"-Reihe (ich freue mich sooo auf die Fortzetung! :) ) oder "Bella Rossas anderes Glück" (von Anne-Laure Bondoux). Ich mag Lesezeichen, Lichterketten (die Batteriebetriebenen :) ) und kleines Dekozeugs aller Art (hübsche, kleine Dinge, mit denen man Schalen, Tische und so weiter dekorieren kann) :)
    Von den Blind Dates würde mich das Zeitreise-Paket reizen, denn bei dem anderen Blind Date vermute ich, dass ich es schon habe :)
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier: https://twitter.com/SkylineOfBooks/status/804755776715767809

    Ganz liebe, weihnachtliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja habe ich. =D Trotzdem danke für den Hinweis. :-*

      Löschen
  24. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2016 um 20:01

    Hallo Katie,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel und dass du uns wirklich so verwöhnst.
    Ich würde mich riesig über zwei Nora Roberts Bücher freuen, und zwar Teil 1 und Teil 2 der Sternentriologie.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kati,
    ich bin eben über deine wirklich sehr schöne Weihnachtsgeschenkaktion gestoßen. Ich selbst wäre über ein Geschenk, das so liebevoll zusammengestellt wird, total überwältigt. Daher werde ich jetzt ganz brav sein und hoffen, das das Christkind mich nicht übersieht.
    Wunschbücher: Sommer ins Glück (ich will es endlich SIG.im Buchregal stehen haben) oder Rocky Mountain Lion von Virginia Fox.
    Kinderschokolade oder Balisto
    Elefanten
    Deko aus Naturmaterialien
    Ich habe es schon geteilt auf der FB Seite: Lesebuch - Meine Bücher und ich
    Mich kannst du unter der emailadresse:
    alexandra@richteronweb.de anschreiben. Ich hoffe ich habe deine Daten zu der Aktion alle beantwortet.
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Alex von www.richteronweb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ich weiß nicht, warum du von mir drei Antworten erhalten hast. Handy halt!!!
      Ich folge dir nun am PC eingerichtet unter dem Namen Alex Richter. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.
      LG Alex

      Löschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    Das Gewinnspiel finde ich großartig.
    Meine Wunschbücher wären
    Die magischen Feuer von Lucy Ciel
    oder
    Die Bärenwandlerspiele: Eine Sammlung von vier Gestaltswandlergeschichten
    von AJ Tipton.

    Ich mag Gummibärchen an Süßem bei Dekoartikel mag ich kerzen und so weiter.

    Ich wünsche auf jedenfall eine Tolle Adventszeit.

    LG
    Angela
    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    Wow das ist ja ein unglaubliches Gewinnspiel! Das ehrt dich sehr, dass du deinen Lesern so eine große Freude machen möchtest :)
    Meine Wunschbücher sind:
    "Verwandte Seelen: Die Trilogie" von Nica Stevens
    "Dark Wonderland - Herzkönig" von A.G. Howard

    Ich bin ein Riesen Fan von Vollmilchschokolade und ansonsten würde ich mich wahnsinnig gerne von dir überraschen lassen :)

    Bei deinen Follower gehe ich als Nummer 496 als Ann-Sophie Schnitzler an den Start und würde sehr gerne für beide Blind Dates in den Kostopf hüpfen, da beide wirklich gut klingen :) Das Ziel hast du ja fast erreicht, Glückwunsch schon mal vorab zu der hohen Zahl :)

    Ich träume bisher mit meinem noch kleinen Blog davon: http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

    Ich wünsch dir eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey Katie :)

    Wow, es ist super nett ein solches Gewinnspiel für deine Leser zu veranstalten. Danke für das Gewinnspiel <3

    Meine zwei absoluten Wunschbücher sind im Moment:
    - "Dark Wonderland - Herzkönig" von A.G. Howard
    - "Elias und Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht" von Sabaa Tahir

    Ich liebe an Bücher angelehnten Schmuck, wie z.B. eine Kette mit Katniss' Spottölpelbrosche, eine Kette mit dem Clockwork Angel von Tessa aus Chroniken der Schattenjäger, eine sog. Fandomkette, eine Kette mit dem Harry Potter Zeichen, etc.
    Außerdem trinke ich gerne Tee jeder Sorte und mag Kinderschokolade <3
    Sachen zum dekorieren (solange sie nichts mit Büchern zu tun haben), mag ich hingegen nicht so gern ;)

    Ich folge dir schon länger über Facebook als Clary Herondale <3

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent ;)
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Katie, das finde ich ja eine ganz tolle Idee von dir und bin echt begeistert, wie viel Mühe du dir da mit dem Gewinn gbst und dem Gewinner was schönes zusammenstellst! ;) Da kann ich gar nicht anders, als auch in den Lostopf zu hüpfen! :) Ich wünsche mir momentan sehr "Lockwood & Co. - Die raunende Maske" von Jonathan Stroud und "Dark Wonderland - Herzkönigin" von A. G. Howard. :) Ich liebe schöne Lesezeichen, leckeren Tee(am Liebsten Früchte), Duftkerzen und alles in gedeckten Tönen wie Grau, altrosa, usw. Ich mag keine Gummibärchen, da ich Gelatine esse, aber finde die vegetarischen von Katjes ganz toll und alles wie Schokolade, Plätzchen usw geht sowieso immer! :) Und ich folge dir über GFC als Kristin S.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent! Krissy
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    was für eine schöne Idee. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Meine Wunschbücher wären einmal Die dreizehnte Fee - Entschlafen und Der letzte Stern.

    Ich liebe Lesezeichen und Bitterschokolade. Oder Postkarten für meine Sammelwand.

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    erstmal danke für dieses tolle Gewinnspiel^^
    Meine zwei Wunschbücher sind: "Mondprinzessin" und "Die Dreizehnte Fee: Entschlafen". Ansonsten mag ich gerade in der kalten Jahreszeit Tee (in den verschiedensten Sorten) mit Honig oder/und selbstgemachte heiße Schokolade, Cookies sind natürlich auch immer lecker. Bei mir liegt aber auch nie falsch mit Kugelschreibern, Notizbücher, Lesezeichen, Rezeptideen (allerdings beschränke sich das fast ausschließlich aufs Backen oder schnelle aber dennoch gesunde Rezepte für die Uni) und Schneemänner... so ich glaub das müsste als Auswahl reichen.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://plus.google.com/u/0/102569701090270489465/posts/ZUmgM3hFp2S?sfc=true

      Löschen
  34. Hey,

    wirklich ein tolles Gewinnspiel. Mir gefällt die Idee, das so zu personalisieren. Meine Bücher wären einmal der Band 1 der Magnus Chase Reihe von Rick Riordan und "Das Paket" von Sebastian Fitzek. An Kleinigkeiten mag ich Tees und Süßigkeiten. Bei letzterem aber keine Gelee-Bananen und kein Marzipan. Ansonsten ess ich alles :D Darüber freue ich mich aber auch über alles, was man eben gebrauchen kann wie Lesezeichen, Kugelschreiber etc. und ich bin ein Hundefan :)

    Ich möchte gerne auch für eins der Blinddates in den Topf hüpfen. Beide klingen für mich sehr interessant :) Aber ich würde mich dann doch für das Fantasypaket entscheiden :)

    Liebe Grüße,
    Caro
    fingerbluetentraeume@web.de

    AntwortenLöschen
  35. guten Morgen meine Liebe,

    erstmal vielen, vielen lieben Dank für dieses wundervolle Weihnachtsgewinnspiel. Bisher kannte ich deinen Blog tatsächlich noch nicht, aber das hat sich ja jetzt zum Glück geändert. Es sieht echt klasse aus und ich werde gleich mal ein bisschen stöbern gehen :)

    Meine absoluten Lieblingsbücher sind derzeit auf meine WuLi: "Getrieben. Durch ewige Nacht" und "Edinburgh Love Stories". Ich liebe ja Süßigkeiten und Naschzeug an sich alles, solange keine Nuss enthalten ist. Dazu bin ich ein Teesuchti. ;) Dann will ich mir ja unbedingt auch mal solch ein Funko anschaffen, denn die sehen einfach fantatisch aus.

    Über eins der Blind Dates würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,
    Wow das ist ja lieb von dir! Danke für dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel! Folgen tu ich dir ja schon etwas länger über G+

    Meine absoluten Wunschbücher die es dieses Jahr leider nicht mehr in mein Regal geschafft haben sind

    Die 13. Fee von Julia Adrian
    &
    Das Juwel - Die weiße Rose von Amy Ewing

    An Naschkram liebe ich alles solange keine ganzen Nüsse drin sind. Hatte da mal ein unschönes Erlebnis seitdem schüttelt es mich immer wenn ich an Schoki mit ganzen Nüssen drin denke.. :P

    Ich liebe alles was mit Büchern/Lesen zu tun hat.
    Postkarten, Lesezeichen andere Goodies, Tee und Cookies(Rezepte) <3
    letzten Monat habe ich meine 1 Funko Pop Figur (Belle) geschenkt bekommen und nun bin ich wohl auch dem Funko - Wahn verfallen ;)
    Ich liebe & sammle Schneeflocken <3 Hab mir sogar eine tattoowieren lassen :D

    Die Blinddates sehen auch super aus. Die Dystopie hab ich glaube ich schon im Regal stehen. Das Zeitreise Buch könnte genau in mein Beuteschema passen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit! <3
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katie,

    wirklich ein großartiges Gewinnspiel (jeder bekommt genau das, was er sich auch wünscht). Meine Urlaubs-Fotos sind übrigens jetzt online :)

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel ebenfalls:

    https://das-lyrische-wir.blogspot.de/2016/12/ankundigung-gewinnspiel-bei-katies.html

    Meine Buchwünsche sind:
    1. "Pefect - Willst du die perfekte Welt" (Band 2) von Cecelia Ahern
    2. "Das Juwel - Die Gabe" (Band 1)

    Ich bin nicht so der Schoko-Fan, eher Lakritze und Chips ;p. Ansonsten mag ich fruchtigen Tee, Duftkerzen und niedliche Dinge.

    Dir wünsche ich ein ganz tolles Weihnachtsfest. Genieß die Zeit mit der Familie!

    Viele Grüße,
    Enni

    das-lyrische-wir@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Heyyy Katie,

    Awwwww, was für ein cooles Gewinnspiel!!
    Danke, dass du dir so viel Mühe für deine Leser/innen machst! <3
    Da springe ich doch liebend gern in den Lostopf:)))

    Meine (zurzeit) absoluten Will-Ich-Unbedingt-Haben-Bücher:
    Kann mich leider nicht für 2 entscheiden :/
    1. Begin again vin Mona Kasten (Tb)
    2 This is not a love story von Holly Bourne (Tb)
    3. Beautiful disaster von Jamie McGuire

    Und sonst neben (natürlich *grins*) Büchern, bin ich ein Fan von süßen Schlüsselanhängern und Schoki (meine absolute Lieblingsschoki ist die Oreo von Milka <3, kennst du die? Wenn nicht musst du sie unbedingt probieren!).

    Folgen tu ich dir unter dem Namen 94 Meli ;)

    Ich wünsche dir eie wunderschöne Weihnachtszeit!

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    bei so einem tollen Gewinnspiel, würde ich sehr gerne mein Glück versuchen... vielen Dank dafür :)
    Meine Wunschbücher sind:
    - Demon Road
    - Black Blade Band 3
    Ich mag Schokolade sehr gerne (am liebsten Toffifee und ganz dunkle :)) ansonsten mag ich noch gerne Gummibärchen und Tee :) Dekosachen etc. habe ich schon relativ viel und sammeln tue ich auch nichts;)
    Ich würde auch sehr gerne für die beiden anderen Blind-Date Bücher mein Glück versuchen :)
    Ich folge per bloglovin.

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  40. Wow, liebe Katie, das ist total schön von dir und ich versuche mein Glück auf jeden Fall,denn leider siehts bei uns dieses Jahr recht mau aus mit Geschenken und Co. Da würde ich mich über so ein tolles Überraschungspaket natürlich mega freuen. Und vielleicht hab ich ja einfach mal Glück ;)

    Meine Buchwünsche kommen beide aus dem Königskinder Verlag:
    Marcus und Winger

    Ansonsten mag ich gerne Bio Chai. Haargummis, ich liebe kleine Buchnerddinge von Moses und Coppenrath, Hübsche Lesezeichen, Postkarten, Cupcakes und Sterne. Naja und einfach Schöne kleine Dinge, die man nicht braucht, aber trotzdem haben mag :)

    Meine Kontaktmöglichkeit:
    inaslittlebakery@yahoo.de

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  41. Oh ist das ein tolles Gewinnspiel. Das ist super lieb von dir. Versuche einfach mein Glück und vielleicht habe ich nach diesem bescheidenem Jahr einen kleinen Lichtblick.

    Meine Wunschbücher wären von mir Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels oder Die Atlantis-Trilogie: Band 2 - Der Atlantis-Virus von A. G. Riddle.

    Ich sammle Goodies von Autoren, Autogramme, Lesezeichen, Eulen- und Engelsfiguren. Ich bastle sehr gerne und probiere gerne neue Backrezepte aus.
    Was mag ich noch? Weißen Nougat, Gebrannte Mandeln und ich bin eine Teetante. Ich liebe den Duft von Tee, wenn ich auch gegen einen guten Cappuccino oder Latte Macciatto oder Tai Chi nichts habe.

    Weniger mag ich Marzipan, Zuckerperlen und alles wo dicker Zuckerguss drauf ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    L.G. Anja Pink
    Mail berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/profile.php?id=100008060055303

      Der Link zu meinem Profil wo ich es geteilt habe.

      LG Anja Pink

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |