13 November 2016

Es lebe der SuB ODER Ich wollte nur mal gucken...!


Halli Hallo ihr Liebsten 👌


Es sind schon vor einiger Zeit viele neue Schätze bei mir eingezogen und dabei wollte ich doch einfach nur mal wieder bei "Arvelle" stöbern.

Naja, es blieb nicht ganz dabei! Ich war schwach! So schwach! Schrecklich sowas! Und doch so wundervoll, wenn der Paketbote völlig gestresst vor der Tür steht und ich freudestrahlend vor ihm stehe und er sich gleich ein bisschen mit freut. 💖

Deshalb muss ich euch aber auch endlich zeigen warum meine Freude so groß war:





Die Carya-Trilogie im Komplettpaket habe ich schon ewig gesucht und ich bin durch eine andere Bloggerin auf das momentane Aktions Angebot aufmerksam geworden. `Tschuldigung  ich weiß gerade echt nicht mehr wer du warst, aber ich habe einen Kommi da gelassen, weil es mich geärgert hat, dass ich Band 1 schon hatte. Schrei mal laut, dann verlinke ich dich sofort! Letztendlich war mir das bei diesem Preis egal und deshalb habe ich Band 1 nun doppelt im Bücherschrank und die Adventszeit steht vor der Tür, Gewinnspiele und so...*Wink mit dem Zaunpfahl*


Jetzt wird es etwas peinlich! Nein, "Die Brücke der Gezeiten" Band 2 -Am Ende der Gezeiten ist schon ganz richtig, denn ich habe den ersten Teil hier stehen und mir sagen lassen, dass man sie direkt hintereinander lesen sollte. Das größere Übel ist "Blutwald", denn den Auftakt "Bannwald" habe ich leider noch gar nicht! Naja, wird schon irgendwie werden. "Die Feuerkämpferin" vervollständige ich gerade, denn ich habe schon die Vorgänger hier.


So und hier kommt mein erster "Eschbach"! Ich kann ja gar nicht glauben, dass ich noch überhaupt nichts von ihm gelesen habe, aber nun habe ich das Buch "Todesengel" als Gratis Zugabe bekommen, also: Bin gespannt! "Schwesterlein komm stirb mit mir" ist NICHT von Arvelle, sondern "Tauschgnom". Das hatte ich leider bei den letzten Neuzugängen vergessen.*nachgeholt, alles super*
"Layers" wiederum ist auch aus dem Paket und die Freude ist groß, weil ich die Bücher von Ursula Poznanski liebe.♥

JETZT ZUM FINALE!

Dieses wundervolle Büchlein hatte ich damals bei meinen Neuerscheinungen ganz weit oben dabei und ich freue mich total, dass es jetzt in meiner Bücherwelt Einzug gehalten hat. "Das Reich der Tränen" möchte ich auch noch unbedingt diesen Monat lesen. Zu lange habe ich auf diesen Moment warten müssen.💤

Das waren dann auch erstmal meine ganzen Neuankömmlinge. Und hey, was sagt ihr zu "Schweinchen"? Ich finde es hat seine Aufgabe als Präsentator wunderbar gemeistert. Hatte heute gute Laune, genauso wie ich, überträgt sich. 😜 ♥ Seid ihr nun neugierig oder ist etwas bekannt? Vielleicht sogar schon gelesen?

Einen wunderschönen und erholsamen Sonntag wünsche ich.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katie =)

    Ich habe von deinen Neuzugängen nur "Blutwald" gelesen =) Du solltest dir den ersten Band unbedingt holen, ich mochte beide sehr gern. Und trotzdem steht der dritte Band ungelesen in meinem Regal. Irgendwas stimmt da nicht xD Aber ich hatte ihn zumindest schon mal angefangen ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Schätze und einen entspannten Sonntag <3

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ahhh wie cool! Die Bücher von Perplies möchte ich auch noch lesen! Wo gab es denn die Aktion? Bzw. läuft die noch? Hätte die auch sehr gerne!

    Band 2 von Die Brücke der Gezeiten ist auf dem Weg zu mir! Band 1 hab ich ja vor einigen Tagen gelesen und ich möchte auch sofort wissen, wie es weitergeht :D Der erste ist anfangs etwas zäh, aber dann gehts richtig rund!

    Todesengel ist wieder ein tolles Buch von Eschbach, da wünsch ich dir viel Spaß!

    Und Das Reich der Tränen wartet bei mir auf dem SuB, das hab ich im Dezember geplant ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es bei Arvelle als Aktionspaket. Habe Arvelle oben auch verlinkt. =D Ob es noch welche gibt weiß ich nicht. Musst mal schauen, aber ich glaube die hatten noch Vorrat.*lach* Und die Bücher waren wieder alle tip top! Echt zu empfehlen.♥

      Löschen
  3. Huhu Katie,
    das sind ja ein paar tolle Bücher! "Die Brücke der Gezeiten" möchte ich auch irgendwann mal lesen, es klinggt echt super. Die "Wald" Trilogie von Julie Heiland habe ich sehr gerne gelesen! Aber fang mit Band 1 an, es lohnt sich!
    Die anderen Titel sagen mir nichts, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du den Postboten ein bisschen aufheitern konntest :D

    Von den Büchern kenne ich leider keins, aber sie sehen echt schick aus und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Bei Arvelle sollte ich gar nicht erst vorbeischauen, sonst werde ich wieder schwach. Also nicht auf den Link klicken ... ohje, zu spät :D

    Allerliebste Grüße, Sandy von BlackTeaBooks

    AntwortenLöschen
  5. Arvelle ist glaube ich ganz gefährlich, darum gucke ich da immer nur ganz gezielt nach Büchern, die ich dringend brauche und für den Rest setze ich mir quasi Scheuklappen auf :D Bisher hat das auch geklappt, weil ich sonst von meinem SuB eins drauf kriege, aber wer weiß wie lange noch :D
    Die erste Trilogie interessiert mich auch sehr und verlangt jetzt gerade viel Selbstbeherrschung von mir, haha

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |