19 Oktober 2016

Waiting on Wednesday: Buchtipps -> Neuerscheinungen


Eine Aktion von Jill

Guten Morgen,

heute mache ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei dieser Aktion mit.

Dieses Buch habe ich herausgepickt, weil sowohl das Cover, als auch der Klappentext sehr geheimnisvoll wirken. Mich interessiert was es mit der uralten Wintermagie auf sich hat...





Informationen zum Buch:




Autorin: Stefanie Lasthaus


Seitenanzahl: 400

Verlag: Heyne Verlag
Facebook

Erscheint: 14. November 2016

Sprache: Deutsch

Genre: Fantasy

ISBN: 978-3453317291

Preis: 12,99 €~ Broschierte Ausgabe
             9,99 €~ eBook

Altersempfehlung: -


LESEPROBE


Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat …
Ich bin gespannt was sich hinter dem Klappentext verbirgt. Laut Verlag ist es eine Fantasy Geschichte und ich hoffe auf eine interessante Idee hinter dem Ganzen. 

Einen schönen Mittwoch♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen Katie!

    Der Klappentext hört sich toll an, genau das richtige für die kalten Wintermonate :D Das Cover find ich auch ansprechend, obwohl ich diese auf den Kopf stehenden Menschen/Gesichter ja nicht so gerne mag. Die sind zurzeit irgendwie im Trend ^^ Jedenfalls landet das Buch mal auf meiner Wunschliste :D

    Ich hab mir heute das Finale einer sehr genialen Trilogie rausgesucht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      Genau das finde ich auch. Ist mir übrigens noch gar nicht aufgefallen, dass so viele Cover in der Art gestaltet sind. =D Muss ich mal drauf achten.*g*

      Löschen
  2. Hallo liebe Katie!

    Auf dieses Buch bin ich auch schon unglaublich gespannt! Die winterliche Atmosphäre spricht mich an und der Romantasymix klingt auch sehr schön. Ich wünsche dir eine schöne Herbstlesewoche!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥


    Gib jetzt meinem Beitrag für die "Challenge der Protagonisten" DEINE STIMME! Über einen Vote würd eich mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Katie!

    Ach, das hört sich aber auch richtig gut an, muss ich sagen. Und passend zur baldigen Jahreszeit wäre es auch - ich werde es mal im Hinterkopf behalten:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |