01 Oktober 2016

[September 2016] Mein buchiger Rückblick...


SEPTEMBER


Hach ja, da war er schon wieder vorbei der letzte Monat. Deshalb schaue ich einfach mal ein bisschen zurück...!
Wie alle sehen können hat sich etwas an meinem Outfit geändert, aber ich bin immer noch ich und so soll´s auch bleiben. Ich habe auch gar nicht sooo viel verändert. Nur hier und dort ein bisschen, was trotzdem viel Lesezeit gekostet hat.-.-

Mein Header ist neu. Hintergrund auch erstmal, aber wird sich vielleicht noch ändern und ab sofort gibt es nur noch eine Sidebar und zwar rechts. -------->

Dann hatte ich noch ein Gewinnspiel dabei. Die Gewinner sind inzwischen ermittelt und die Gewinne auf dem Weg. :)
Linien von 123gif.de
Jetzt aber mal zu meinen gelesenen Büchern, denn dieser Monat war von richtig enttäuschend bis mittelprächtig, aber auch "Hui" wirklich abwechslungsreich:


"Haus der tausend Spiegel" habe ich gerade erst begonnen, also ist das ein  bisschen geschummelt, dass es dabei ist, aber immerhin noch im September angefangen. =D

Gelesener SuB (mit Verlinkung zu den Rezensionen):
  1. Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin (Sub) 3 von 5
  2. Das Haus am Abgrund von Susanne Gerdom (Sub) 4 ½ von 5
  3. Puerta Oscura- Totenreise von David Lozano  Garbala (abgebrochen) (Sub) 1 ½ von 5
  4. Sabriel von Garth Nix (Sub) 4 von 5
  5. Das Meer der tausend Seelen von Carrie Ryan (Sub) 4 von 5 
  6. Sturmherz von Britta Strauss (Sub) 4 ½ von 5
  7. Dämonenhunger von Timothy Carter (Sub) 3 von 5
  8. Sapphique von Catherine Fisher (Sub) 5 von 5
  9. Selection Der Erwählte (03) von Kiera Cass (Sub) (Rezension kommt nächste Woche) ^^
Rez. Ex.:
-

E-Books (via Skoobe)
  1. Die Stadt der tausend Schatten von Carrie Ryan (Skoobe) 2 von 5
  2. Zweilicht von Nina Blazon (Skoobe) 2 von 5 
Abgebrochen:

Puerta Oscura- Totenreise von David Lozano

Highlights:

Sapphique- Fliehen heißt Leben von Catherine Fisher
Sturmherz von Britta Strauß



Enttäuschung:

Zweilicht von Nina Blazon
Die Stadt der tausend Schatten von Carrie Ryan

Durchschnittswertung:

3 von 5




Gelesene Bücher gesamt:
 11

Neuzugänge(Verlinkung zu den Beiträgen bei Klick auf die Fotos):



Die von Skoobe führe ich mal nicht auf! ^^

Dann gab es diesen Monat auch ein Buch, welches ich unterbrochen habe. Die "Chroniken von Ninavel" sind nach ca. 50 Seiten wieder ins Regal gewandert. Es war gut, aber ich hatte gerade irgendwie nicht die Stimmung dafür. Wird aber ganz bestimmt nochmal in Angriff genommen. =)
Linien von 123gif.de
So, das war´s auch schon von meinem letzen Monat. Heute geht´s bis einschließlich Dienstag zu den Schwiegereltern nach Dithmarschen an die Nordsee, also nicht wundern, falls ich euch etwas abwesend vorkomme. =D Mir wird nur mein Tablet folgen, also kann es sein, dass ich nichts von mir hören/sehen lassen kann. ;)
Bis denn denn...

Kommentare:

  1. Hi Katie!

    Auf jeden Fall ein viel gelesener Monat! :)
    Schade das mit den 2 Sternen - aber manchmal sind eben auch solche Bücher dabei.
    In "Zweilicht" hatte ich mal vor Jahren in der Bücherei reingelesen und bin damit gar nicht klargekommen. Allerdings hab ich ja jetzt schon zwei Bücher der Autorin aus der Faunblutweltreihe gelesen und die waren richtig toll ♥

    "Das Haus am Abgrund" und "Haus der tausend Spiegel" hab ich auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfang bis Mitte des Monats habe ich ja fast schon zu zweifeln begonnen, ob die Unzufriedenheit eventuell an mir und nicht den Büchern liegt. =D Der Monat hat sich dann aber noch gebessert.^^

      Löschen
  2. Hi
    Du hast ja auch irre viel geschafft.
    Leider kenne ich keines deiner Bücher aber das Cover von sabriel sieht toll aus.
    Lieben Gruß von mir an dich 😃
    PS mein Monatsrückblick ist auch schon online

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich schaue gleich mal rein. =) Aber ist gerade etwas stressig hier, weil´s gleich an die Nordsee geht. ^^

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |