30 September 2016

[OT: Katies new Style!] Zeit für "kleine" Veränderungen...




Hallo Ihr Lieben ♥

Es wird schon aufgefallen sein, dass sich hier einiges verändert hat. Ich habe die letzten Tage schon Kleinigkeiten im Content verändert, weil ich mit dem alten Style nicht mehr zufrieden war.


Mehr Gradlinigkeit wollte ich und ein etwas ruhigeres Gesamtbild. Ich habe mich echt schwer getan auch meinen Header und Hintergrund zu ändern, aber als ich dieses Bildchen sah, war es einfach um mich geschehen.♥
Linien von 123gif.de

Außerdem gibt es jetzt auch endlich wieder Bücher im Header, was nun mal die Thematik dieses Blögchens ist. ^^ Auch die typischen Schmetterlinge haben ihren Platz. Neu sind natürlich die Schwalben und ich liebe diese Vögel, deshalb bin ich umso glücklicher damit.

Traurig ist, dass meine Vintage Figur keinen Platz mehr bekommen konnte. Sie war eigentlich mein Markenzeichen, aber meine Versuche den alten Header umzubasteln, machte mich nicht wirklich glücklicher. Bye bye alte Bücherwelt...=D


Manchmal müssen Veränderungen einfach sein oder?
Beim Hintergrund bin ich übrigens noch unschlüssig, ob er bleiben darf, aber das sind nur noch kleine Umbauarbeiten. Im Prinzip haben sich heute auch nur noch die Hintergründe geändert, aber es ist dadurch trotzdem eine ganz schön extreme Veränderung...
Linien von 123gif.de
Besonders interessiert mich was ihr, meine Leser, von der neuen "fantastischen Bücherwelt" haltet.
Gefällt es euch oder war das Alte doch besser, angenehmer etc.? Habt ihr vielleicht sogar Tipps für den Hintergrund? Eher was helles oder doch ein bisschen dunkler?

Ab Morgen bin ich übrigens bis einschließlich Dienstag auf Reisen, aber es wird zwischendurch immer mal einen Post von mir geben. Der Monatsrückblick, ein Tag und eventuell zeige ich auch noch meine neuen Bücher, die mich diese Woche erreicht haben. ♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. Hey!
    Wunderschön! Wirklich, gefällt mir total!
    Ich bin auch schon seit Tagen daran, an meinem Layout rumzubasteln. Einen Header, der mir ganz gut gefällt, habe ich inzwischen, aber ich finde kein Layout, welches mir gefällt und in das der Header passt. Es ist zum Haare raufen ;-)
    Dir viel Spaß mit dem neuen Design.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaarghh, ich fummele gerade auch noch! :D Immer dieser Kram mit den Hintergründen. >.< Ich hasse hasse hasse es! ^^ Ich finde einfach gar nichts was mir 100% zusagt...=(

      Löschen
    2. Geht mir genauso.
      Aber diesen hier finde ich sehr schön. Er ist etwas farbig, lenkt aber nicht vom Inhalt ab. 100% passt er aber noch nicht zum Header (finde ich), wenn ich das sagen darf. Aber, manchmal muss man einen Kompromiß finden, weil man das 100% passende nicht hat.

      Löschen
    3. Klar darfst du das sagen! =D Bin auch selbst noch nicht zufrieden. -.- Die Suche geht halt weiter.^^ Aber das muss vertagt werden, denn morgen gehts bis Dienstag nach Dithmarschen an die Nordsee. =)

      Löschen
    4. Habt eine schöne Zeit hier bei uns! Das Wetter spielt ja leider nicht ganz so mit, wie man hoffen würde.
      LG
      Yvonne

      Löschen
  2. Huhu,

    ich finde dein neues Design wunderschön. :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bettina =) Am Hintergrund muss ich noch basteln, aber mit dem Rest bin ich nun auch soweit im Einklang. ^^

      Löschen
  3. Guten Morgen Katie!

    Ich find den neuen Header super!!! Gefällt mir wirklich richtig gut und auch der Hintergrund passt wunderbar dazu!

    Vor allem freut mich, dass du nur noch eine Sidebar hast :D Das hin und her schauen ist manchmal etwas anstrengend, wenn man was sucht xD

    Rundum gelungen würd ich da mal sagen!!! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |