05 Oktober 2016

[Neuzugänge] Geborgen im Dark Schattenland geht der Erwählte durch alle Zeiten...



Hey ihr Lieben

Die letzten drei Tage war es hier etwas ruhig. Nicht weil ich keine Lust zum Bloggen hatte, sondern aufgrund eines Kurzurlaubs, der es nicht zuließ, dass ich etwas posten konnte. In Dithmarschen ist das mit dem Internet nämlich etwas schwierig. *lach*

Seit gestern Abend bin ich aber wieder daheim und nun zeige ich euch meine Neuzugänge, die mich in der letzten Woche erreicht haben. Der dritte Band der Selection Reihe ist schon gelesen und ich bin so froh, dass er einen positiven Eindruck hinterlassen konnte...



Insgesamt sechs neue Schätze dürfen sich nun hier Zuhause fühlen. Dabei habe ich besonders darauf geachtet, dass es Bücher sind, die schon länger darauf gewartet haben bei mir einzuziehen.

Besonders "Geborgen- In unendlicher Weite" von Veronica Rossi musste ich nun einfach haben. Die ersten beiden Bände dieser Trilogie konnten mich begeistern und nun ist die Reihe endlich vollständig. Genauso freue ich mich aber auch über die Vervollständigung von "Liebe geht durch alle Zeiten".
"Dark Elements" musste ich ebenfalls her, nachdem so viele positive Meinungen auf mich einprasselten.
"Die Spur ins Schattenland" von Jonathan Stroud war noch gar nicht so lange auf meiner Liste, aber der Inhalt und die Rezension einer anderen Bloggerin haben mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht.

Hier nochmal eine Übersicht meiner Neuzugänge:


Alle denken, Max wäre ertrunken. Nur seine beste Freundin Charlie glaubt das nicht. Schließlich war sie dabei, als er am Mühlsee ins Wasser sprang. Sie allein weiß, was genau dort passiert ist. Unheimliche Wesen haben ihn in eine andere Welt entführt! Aber Charlie kann Max in ihren Träumen sehen und sie ist überzeugt, sie muss nur seinen Spuren folgen, um ihn nach Hause zu holen. Und so folgt Charlie ihnen, selbst über die Grenzen dieser Welt hinaus – ins Schattenland ...
Linien von 123gif.de



Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!



Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Linien von 123gif.de
Wenn Liebe stärker als alles ist, was sich ihr entgegenstellen kann: Das gewaltige Finale der „Aria und Perry“-Trilogie bietet Spannung und Romantik pur.
Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet.
Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden ...
Linien von 123gif.de



Der dritte Band des Weltbestsellers ›Selection‹!


35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …
Linien von 123gif.de




Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Xemerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ...
Linien von 123gif.de





Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
Linien von 123gif.de

Wie immer findet ihr nähere Informationen zu den Büchern durch Klick auf das jeweilige Cover.  

Nicht vorenthalten möchte ich außerdem meinen Gewinn vom Blog "Martin´s Minds", denn "Schweinchen wird zukünftig hier meine Fotos verschönern und mich ein bisschen unterstützen. =D Ich freue mich sehr über diesen niedlichen Gewinn.♥ Danke Martin!
Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch. Hier sind schon wieder die Herbstferien angebrochen und mein Mann hat Urlaub. Also ist hier momentan wieder Hochbetrieb, aber Beiträge wird es natürlich ab sofort trotzdem wieder regelmäßig geben. =)
Grüßle

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich nehme mir auch immer mal wieder vor Reihen fertig zu kaufen. Aber dann landet es erstmal auf dem SuB. Finde es einfach traurig Reihen fertig zu lesen....
    Von Dark Elements habe ich ebenfalls schon viel gehört, liegt auf der Wunschliste! :D

    Ganz liebe Grüße
    Ani :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan sehr bemüht meine Reihen endlich vollständig zu bekommen und auch zu lesen. Genauso wie meinen riesen Stapel ungelesener Bücher abzuarbeiten. =D Viele Bücher habe ich auch schon aussortiert, weil mich einiges einfach nicht mehr anspricht. Demnächst wird es hier bestimmt auch eine Tausch-/Verkauf Ecke geben, damit mehr Platz für die bleibenden Schätze entsteht. =)

      Löschen
  2. Hallo :-)

    da hast du aber eine tolle Auswahl. Kerstin Gier schreibt ja einfach fantastisch, da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden Büchern. Und auch Jennifer Armentrouts Dark Elements hat mich total begeistert. Hier ist ja vor kurzem der finale Teil 3 erschienen, den ich dann auch gleich lesen musste. :-D

    Liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Dark Elements" bin ich durch die vielen positiven Meinungen aufmerksam geworden. Das hat dann doch ziemlich neugierig gemacht. =D Am liebsten möchte alle Bücher direkt hintereinander weg lesen.^^ Mal schauen was machbar ist. ;-)

      Löschen
  3. Hi Katie!

    Ah, die Edelstein Trio :D Die fand ich ja sehr unterhaltsam, hat mir gut gefallen!
    "Die Spur ins Schattenland", das ist schon einige Zeit her - ein sehr ... hm, seltsames Buch, aber ich fands klasse. Auf jeden Fall mal was anderes.
    Und die Trilogie von Veronica Rossi fand ich auch super! Die sticht zwischen den anderen, die es ja so gibt, ziemlich raus.
    "Dark Elements" hab ich auch gelesen, allerdings ist es beim ersten Band geblieben. Der hatte mir zwar gut gefallen, aber irgendwie ist das Interesse mittlerweile verloren gegangen. Das ist irgendwie schade, aber passiert mir immer öfter, wenn ich so lange auf die Fortsetzungen warten muss.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katie
    Oh, meine September-Neuzugänge sind auch gerade online gegangen.
    "Geborgen" wartet auch schon viel zu lange auf meinem SuB. Und dabei fand ich die ersten beiden Bände auch toll.
    Von "Selection" habe ich bisher erst den ersten Band gelesen, Band 2 & 3 warten auch schon auf meinem SuB.
    Die Edelstein-Trilogie ist bei mir schon lange her ein wirklich humorvolles Lesevergnügen.
    Von "Dark Elements" habe ich gerade vorgestern den dritten Band beendet.
    Da wünsche ich dir doch viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katie,

    die Edelstein-Trilogie fand ich entzückend, obwohl sie absolut nicht mein Genre ist. :D Ich habe mir damals den Schuber gegönnt und der hat einen Ehrenplatz im Regal bekommen. Die Selection-Reihe möchte ich mal beginnen. Eigentlich dachte ich, dass sei nichts für mich, aber nach so vielen begeisterten Stimmen, bin ich viel zu neugierig geworden.

    Viel Freude mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |