22 Oktober 2016

Blog Stöberrunde Oktober 2016 #01


Eine Aktion von Weltenwanderer! Klickt auf´s Banner.

Nachdem die letzte Stöberrunde bzw. der Monat irgendwie an mir vorbei rauschte, bin ich nun endlich mal dabei. =)

Ich habe in den letzten Wochen so einige tolle, interessante und auch hilfreiche Artikel entdeckt, die ich gerne weiter empfehlen möchte...



Ein toller Beitrag von "A winter Story": Ist positiv denken gleich besser leben?



Für alle begeisterten Blogbastler, die neue Hintergründe suchen, gibt es gleich mehrere Empfehlungen, die vielleicht nicht jeder kennt, von mir:
HotBliggityBlog (Bunt gemischt)
Dotty Dot Dot (Vielfältige Auswahl)


Ein tolles Tutorial von Copy Paste Love: "Kommentare als Bubbles anzeigen"



Wunderschöne Worte findet man bei LeFaBook: Unbedeutend. Beteutend. Die Stille 



Meine Blog Empfehlung des Monats, weil sie eigentlich immer die richtigen Worte findet: Claudias Bücherhöhle



Stöbert einfach mal durch und entdeckt was mir gefällt. ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katie!

    Freut mich sehr, dass du es mit dem Beitrag noch geschafft hast ♥

    Gleich der erste Link zum "positiven Denken" spricht mir aus der Seele: manchmal zieht es mich zwar noch in die andere Richtung, aber ich kann mittlerweile recht schnell umdenken und sehe positiv nach vorne - und mit einer guten Portion Humor geht sowieso alles einfacher ;)

    Die Seiten mit den Hintergründen sind auch toll, die werd ich mir direkt mal als Lesezeichen setzen, falls ich doch mal Lust auf Veränderung hab :D

    Copy Paste Love finde ich auch total klasse, da hab ich schon so viele tolle Hilfen gefunden!

    Der Post von LeFaBook war übrigens auch sehr schön zu lesen, auch wenn es sich traurig anfühlt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich gehe mal stöbern. Der erste von dir gefundene Beitrag interessiert mich sehr.
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die Sache mit dem positiven Denken finde ich toll. Ich bemühe mich, meist positiv zu denken . klappt aber nicht immer. Aber Übung macht auch hier den Meister und ich finde es lebt sich auf jeden Fall viel entspannter, wenn man positiv denkt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank fürs verlinken =)

    Bei den anderen Beiträgen gehe ich doch gleich auch mal stöbern! Euch allen ein wunderschönes Wochenende <3

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Beitrag fand ich so toll! Der musste hier einfach mit dabei sein. Think positive! =D

      Löschen
  5. Awww, Katie, du bist ja süß! <3 Vielen Dank für die lieben Worte und das Verlinken!!! Tausend Küsse und ein schöne WE :-*

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man doch gerne :) Kann ich nur zurück geben <3

      Löschen
    2. Das hört man doch gerne :) Kann ich nur zurück geben <3

      Löschen
  6. Huhu Katie,

    Danke für tollen Tipps - und ich halte es wie a-winter-story: Immer positiv denken.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katie,

    besonders deine Empfehlungen zu schönen Hintergründen haben es mir angetan. Da werde ich gleich mal stöbern gehen.

    Vielen Dank! :D

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |