23 Oktober 2016

Auslosung zum Facebook Gewinnspiel



Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und so habe ich heute Morgen schon die Gewinner via "random org." ausgelost.

Das größte Interesse lag bei "Herz aus Gold und Asche" von Katja Ammon, aber auch "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis stieß auf große Begeisterung.

Ich freue mich nun die glücklichen Gewinner bekannt zu geben:


"Herz aus Gold und Asche" geht an *trommelwirbel*

"Niemand liebt November" geht an *trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, denn die Adventszeit rückt schnellen Schrittes näher und es wird wieder einige Bücher zu verlosen geben. =) Seid gespannt! ♥

Die Gewinner werden von mir auf Facebook markiert und sollten sich innerhalb der nächsten 72 Stunden via Privatnachricht mit mir in Verbindung setzten und mir ihre Adressdaten übermitteln, damit die Gewinne in der nächsten Woche auf die Reise gehen können.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, kein Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |