04 September 2016

[GEWINNSPIEL] Neustart+Überflieger Verlosung


Es  ist soweit!

Heute beginnt das Blog Gewinnspiel, aufgrund meines Neustarts im Bloggerleben und weil meine lieben Überflieger die 400er Marke geknackt haben.

Ich freue mich sehr und danke Euch, dass Ihr an meiner Bücherwelt teilhaben wollt.
Deshalb möchte ich nun auch etwas an meine Leser zurückgeben.

Was gibt es zu gewinnen?


Diese wundervolle Trilogie  im Hardcover Format von Maggie Stiefvater habe ich auserkoren. Nicht nur die Bücher sehen toll aus, auch die Geschichte hat es in sich. Jedes Buch habe ich einmal gelesen, also sind sie gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.



Oder soll es doch lieber ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro sein?


Was ist zu tun?


Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen und schreiben warum die Trilogie in Euer Regal ziehen muss bzw. welches Wunschbuch es sein soll. Wenn Ihr Euch die Chance auf beides sichern wollt, müssen natürlich beide Angaben in den Kommentar.

Damit seid Ihr auch schon im Lostopf.

Zusätzliche Chance!


Zusatzlos: Teilt dieses Gewinnspiel auf  Eurem Blog, Google+ etc. und/oder Facebook und schreibt den dazugehörigen Link ins Formular.


Zeitraum:

04. 09. 2016 - 25. 09. 2016 (0.00 Uhr)

Die Gewinnziehung und Bekanntgabe findet am darauffolgenden Tag statt. Die Gewinner werden auf allen oben genannten Plattformen bekannt gegeben (in gekürzter Form) und direkt per Email kontaktiert.







Bedingungen:
-Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben.
-Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Email - Adressen oder mehrere Profile zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.
-Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen.

-Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
-Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

Kommentare:

  1. Hey Katie,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Ich habe direkt teilgenommen.
    Auf meinem Blog läuft derzeit anlässlich meines Bloggeburtstages eine Gewinnspielwoche.
    Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich sogar schon mal reingeschaut. =) Komme nachher nochmal rum.

      Löschen
  2. Awww wie wundervoll =) Ich wünsche dir einen tollen Neustart und viele weitere Follower und ein tolles buntes Bloggerleben!

    Mein aktuelles Wunschbuch wäre: "Irrlichter: Das Licht zwischen den Welten" von Pia Hepke.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und eine schöne neue Woche.

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ohhh, die Trilogie fand ich soooo großartig! Die ist so schön geschrieben und sieht auch noch wirklich total schön aus *.*
    Aber da ich sie schon habe, probiere ich mal mein Glück mit dem Wunschbuch :D

    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und nach dem tollen Neustart hast ja sicher wieder richtig Lust auf das Bloggen bekommen? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht Spaß und ist ja das Wichtigste. ;-) Muss unbedingt auch noch bei Dir vorbei schauen und mein Glück versuchen. =D

      Löschen
  4. Hey :-)
    Mein Wunschbuch wäre Das Gläserne Schwert oder Das Juwel- die weiße Rose, weil es einfach beide Neuheiten sind, die ich unbedingt lesen möchte.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich wäre gerne bei beiden Gewinnoptionen dabei. Warum ich die Trilogie gewinnen will? Ich bin ein großer Maggie Stiefvater Fan und habe die Reihe bereits gelesen, als ich jünger war. Allerdings hatte ich sie mir damals in der Bücherei ausgeliehen und so schmückt sie leider nicht mein Regal, obwohl ich sie gern dort haben würde. Das bietet sich so natürlich an. :) Als Wunschbuch würde ich mich sehr über Book Of Lies freuen. Diese Neuheit steht aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Katie!

    Noch einmal Glückwunsch zum Neustart und viel Spaß beim Lesen und Bloggen!!! Danke für das schöne Gewinnspiel - da kann ich nicht dran vorbei gehen;) Die Trilogie befindet sich schon in meinem Regal, daher versuche ich mein Glück für das Wunschbuch. Dieses wäre "Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern. Ich kenne keine Bücher von der Autorin, aber der Klappentext hierzu hört sich klasse an!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi und herzlichen Glückwunsch zum Neustart :) ich habe sehr gerne mein Glück versucht. Die Trilogie kenne ich schon, aber wer hat nicht genug Wulibücher ;) mein WuLi Buch wäre im Gewinnfall wohl das Licht von Aurora 2.

    Ganz liebe grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katie!

    Ein schönes Gewinnspiel. :) Ich habe auch gleich mal teilgenommen.
    Von Maggie Stiefvater habe ich leider noch kein einziges Buch gelesen, aber alle schwärmen immer so von ihren Romanen. Deswegen würde ich die Trilogie sehr gern gewinnen. Beim Wunschbuch würde ich mich über "Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer" von Trudi Canavan freuen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Neustart ins Bloggerleben. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude darin.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich habe da gleich mal mitgemacht und mein Glück versucht.
    Ich würde die Trilogie sehr gern gewinnen, da wirklich alle sehr viel über diese Bücher geschwärmt haben und schwärmen, sodass ich es jetzt auch unbediengt lesen möchte.
    Bei dem Wunschbuch würde ich mich für "Alles, was ich sehe " von von Marci Lyn Curtis entscheiden, da mich dieses Buch wirklich sehr interessiert. Ich finde die Handlung sehr spannend und einzigartig und habe bisher nur gutes und schönes über das Buch gehört.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    schöner Neustart - mein Wunschbuch wäre: Lady Midnight: Die Dunklen Mächte 1

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. mein wunschbuch wäre: der zweite Teil von Orcumorra oder Water Air :-)
    VLG und danke an dich für die tolle aktion und alles liebe wünsche ich dir weiterhin und spaß an dem was du so machst! :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    bin hier über Facebook gelandet und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, da wander ich gern auch gleich in deine Leserliste. Außerdem: Herzlichen Glückwunsch zum Neustart und viel Freude beim bloggen! :-)

    Danke auch für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich auch mein Glück. :-) Ich gestehe, dass ich noch kein einziges Buch von Maggie Stiefvater gelesen habe, aber schon lange immer drum herum schleiche. Daher wäre es total toll, wenn ich die Trilogie gewinnen würde!

    Viele Grüße
    Ena
    tintentick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hey,

    da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Ich möchte unbedingt die Trilogie von Maggie Stiefvater lesen, weil ich gerne mal etwas über Wölfe lesen würde und ich diese Trilogie auch empfohlen bekommen habe.
    Und mein aktuelles Wunschbuch ist: Kiera Cass-Die Krone
    weil ich unbedingt den Abschluss der Reihe lesen möchte und meine Reihe gerne vervollständigen will :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Neustart vom Bloggen und danke für das Gewinnspiel :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich Dir natürlich viel Glück. =) Bin schon wieder seit Mitte August aktiv dabei, aber ist ja auch noch recht frisch. =D

      Löschen
  14. Hey,
    ich würde mich sehr über die Trilogie freuen, da ich schon lange ein Auge darauf geworfen habe. :)
    Mein Wunschbuch wäre wahrscheinlich "Jane & Miss Tennyson", es soll wirklich gut sein. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! Die Nach dem Sommer-Trilogie habe ich schon gelesen, aber ich wünsche mir ein anderes Buch der Autorin: Was die Spiegel wissen :) Ich möchte endlich mit dieser Reihe weitermachen.

    Liebe Grüße,
    PineHill

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    tolles Gewinnspiel :)

    Ich möchte nur für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen, da mich die Reihe nicht anspricht. Mein Wunschbuch wäre Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten 2 von Laini Taylor.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Mich spricht die Reihe von Maggie Steifvater nicht wirklich an weswegen ich für mein Wunschbuch 'Wie Monde so silbern' im Hardcover in den Lostopf hüpfen möchte. ♥

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hey :-)
    Glückwunsch zu den 400 Likes und dem Neustart im Bloggerleben mit viel Lesefreude ;-)

    Ich habe mein Glück für beides veruscht, da ich die Trilogie schon etwas länger im Auge habe, aber bisher noch nie dazu gekommen bin es von der Wunschliste zu befreien ;-)

    Und ein Wunschbuch ist immer toll :-) Mein Wunschbuch ist "Zwischen dir und Mir die Sterne - Darcy Wood"

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katie,

    ich wünsche dir alles Gute und beglückwünsche dich zu deinem Überflieger! :D Ich habe natürlich auch gern an deinem Gewinnspiel teilgenommen. :-*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Likes und danke für das tolle Gewinnspiel :D
    Die Trilogie von Maggie Stiefvater habe ich bereits gelesen und deshalb würde ich gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über Töchter des Mondes - Sternenfluch freuen. Ich habe den ersten Teil geliebt und würde gerne den 2. Teil lesen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Die Trilogie steht schon auf meiner Wunschliste, da sie sich toll anhört und ich auch schon positives darüber gelesen habe :) Beim Wunschbuch habe ich eine ziemlich lange Liste und würde mich dann entscheiden, wenn das ok ist. (z.B. Demon Road steht ganz weit oben ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen meine Liebe
    und welcome back <3 =)! Ich möchte gerne für die Trilogie in den Lostopf hüpfen. Ich hatte mal den ersten Band Zuhause, habe ihn angelesen und abgebrochen. Ich hab so über den Schreibstil geschimpft, dass ich das Buch verschenkt habe. Etwas später habe ich die Raven Boys der Autorin gelesen und war hin und weg. Seitdem ärgere ich mich extrem, dass ich der Trilogie um die Wölfe keine richtige Chance gegeben habe und habe mir geschworen die auf jeden Fall zu lesen. Beste Chance also für mich, dass die Bücher doch noch in meinem Regal und Herz landen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hey Katie,

    nach deinem lieben Kommentar musste ich dir natürlich gleich einen Besuch abstatten und als Leserin bleiben. Und dann erwartet einen auch noch so ein fantastisches Gewinnspiel!

    Ich werde auf jeden Fall ein bisschen Werbung dafür machen. In den Wunschbuch-Lostopf hüpfe ich nachher natürlich auch ;) Ich hoffe es ist okay mich da noch nicht fest zu legen, aber es würde bei mir auf jeden Fall eins aus dem Magellan-Verlag sein. Die kosten auch alle unter 20€ und ich wollte eins ihrer Bücher schon seit der LBM 2015 lesen - das wäre also der perfekte Zeitpunkt :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Comeback und der erreichten 400er Marke!!

    Allerliebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Katie,

    vielen lieben Dank für diese megatolle Verlosung! Da musste ich doch sofort mitmachen, denn die Trilogie habe ich vor Ewigkeiten mal in der Bücherei ausgeliehen und geliebt - ich würde sie so gerne besitzen und nochmal verschlingen. Maggie Stiefvater ist einfach genial!

    Und mein Wunschbuch wäre "Sturmhöhe" von Emily Bronte. Den Klassiker möchte ich schon ewig lesen und danach auch die Verfilmung ansehen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen wundervollen Neustart und freue mich riesig auf deine kommenden Beiträge,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Katie!

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!!
    Ich hab die Trilogie noch nicht gelesen, habe aber die Raven-Reihe gelesen, welche mir ziemlich gut gefällt. Deshalb würde ich gerne auch mal die anderen Bücher der Autorin kennenlernen :)
    Mein Wunschbuch wäre "Book of Lies" von Teri Terry. Die Autorin ist einfach genial!
    Alles Liebe
    Henny von bellezza-ribelle

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Katie,

    ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank.
    Ich habe die Trilogie bereits gelesen und habe mich daher für das Wunschbuch "beworben". :) Ich würde mir dann wohl "Zwischen dir und mir die Sterne" aussuchen. Das ist momentan mein Top Wunsch :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    die Trilogie habe ich schon auf englisch - aber die deutschen Cover sind schöner.
    Wunschbuch: Rick Riordan, Magnus Chase.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Katie,
    auch von mir Glückwunsch zum Neustart und weiterhin ganz ganz viel SPaß beim Bloggen! :)
    Da ich die Maggie Stiefvater Trilogie schon im Regal stehen habe, versuche ich mein Glück gerne für das Wunschbuch, denn Bücher kann man schließlich nie genug haben und meine Wunshcliste platzt tatsächlich aus allen Nähten. Da ich momentan in Reihenverstolltändigung bin, würde ich mir entweder den dritten Teil der Lux Reihe im Hardcover aussuchen den dritten Band von Lockwood und Co. :)Obwohl ich auch Magsnus CHase toll fädne, weil ich so ein großer RIordan Fan bin :D Du siehst, es sind einfach zu viele Bücher, die ich mir wünsche :D
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo :)

    Ich gratuliere ganz herzlich zu 400 Followern - das ist ja wirklich eine riesige Zahl, wenn man sie sich als Menschenmenge direkt vor einem vorstellt! Bei deinem Gewinnspiel versuche ich mein Glück gerne für das Wunschbuch, da ich die Trilogie bereits im Schuber besitze ;) Meine Wahl ist auf "These Broken Stars. Lilac und Tarver" gefallen, da mich das Buch schon interessiert, seit es erschienen ist!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ,
    herzlichen Glückwunsch ! Ich jüpfe mal für die Triologie in den Losopf da ich diese noch nicht habe aber sie sich wirklich interessant anhört !

    LG , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

    E-Mail : tess.post@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel! :) Ich springe auch noch schnell in den Lostopf und bleibe auch gleich als Leserin da. Da ich die Trilogie schon im Schuber Zuhause stehen habe, versuche ich mein Glück für das Wunschbuch, welches bei mir momentan ,,Selection - Die Krone" ist. :)
    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |