06 August 2016

Sie bloggt wieder! =)

Halli Hallo, meine Lieben :-)


Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll nach so langer Zeit ohne Lebenszeichen von mir...:-o
...naja, kurz und knapp “Es geht weiter!“.

Ich habe lange mit mir gerungen, ob und wann ich weiter mache, weil es einige Änderungen und Problemchen in meinem Leben gab. Aber was soll ich sagen? Eine Herzensangelegenheit kann man nicht einfach wegschieben und auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung habe wie früher, kann und möchte ich diese Leidenschaft einfach nicht aufgeben.

Was das nun bedeutet?


1. Ihr dürft Euch auf neue Rezensionen, Gewinnspiele, Mitmach-Aktionen, Buchvorstellungen und vieles Mehr freuen.

2. Aus zeitlichen Gründen werden zwar regelmäßig wieder Beiträge auf meinem Blog und FB gepostet, aber nicht mehr täglich. Es wird sich zeigen wie oft es mein Zeitrahmen zulässt.

3. Alle Angaben auf meinem Blog werde ich wohl im Laufe des Tages aktualisieren (ich hoffe, dass ich das Alles noch kann ;-) ).

4. DANKE! Danke an Euch, meine Leser und alle Neuankömmlinge, die trotz meiner plötzlichen “Ruhephase“ geblieben sind. Es tut mir unendlich Leid, dass es ohne Ankündigung so still wurde.
Auch an die Verlage geht ein Dankeschön raus, denn nicht Alle vergessen, wie ich heute feststellen durfte! :-) Danke an das Thienemann-Esslinger Team für dieses wundervolle Paket. Ich war echt “geflasht“ und eine Rezi zu dem Buch wird natürlich geschrieben. :-D



So, Ihr Hübschen, ich wünsche Euch einen wundertollen Samstag und Ihr werdet von mir lesen. 

8 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück! Viel Spaß beim bloggen und: Mach dir keinen Streß!!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und nein, Stress mache ich mir nicht mehr. Wird nun Alles etwas ruhiger angegangen. :) Soll ja schließlich auch Spaß machen.

      Löschen
  2. Hallo Nicole, schön wieder da zu sein und bekannte Namen wieder zu lesen. :-) Wird jetzt erstmal wieder durch die Blogs gestöbert und besucht. Es gibt bestimmt auch ganz viele Neue Seiten zu entdecken. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück :)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katie!!!! :D
    Ich habs gerade erst gesehen und ich freu mich sehr, dass du wieder da bist ♥
    Hatte dich schon ein bisschen vermisst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu :-)
      Ja, ich bin wieder startbereit, wenn auch eingeschränkter als früher.^^ Deine Beiträge habe ich über FB immer mal verfolgen können, aber da hatte ich mich ja auch ne ganze Zeit zurückgezogen. Freue mich auch wieder da zu sein. Die Pause hat gut getan und mich auch relaxter gemacht. =)

      Liebe Grüße

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |