15 August 2016

[Neuzugänge bei Skoobe] Romantisch-fantastisch-gefährlich...

Skoobe

Hey Ihr Hübschen! =)

Ihr wusstet es vielleicht noch gar nicht, aber ich bin schon ziemlich lange bei der eBook Flatrate Skoobe angemeldet und habe es bisher auch noch nicht bereut. Die Zeitenzauber Trilogie habe ich z.B. komplett dort gelesen. 

Ab heute möchte ich Euch gerne öfters mal zeigen was ich mir dort so ausleihe bzw. auf die Merkliste setze und Euch damit auch einen kleinen Einblick in das Angebot geben. Jeden Donnerstag werden neue Bücher aus allen möglichen Bereichen hinzugefügt und ich warte schon immer ganz gespannt darauf.

Ansonsten gilt für mich nämlich momentan striktes Kaufverbot, weil es einfach erstmal weniger werden muss mit meinem Stapel ungelesener Bücher, woran ich natürlich schon kräftig arbeite. ;-)

Jetzt zeige ich Euch mal welche eBooks es diese bzw. schon letzte Woche auf meine Liste geschafft haben:
Dieses Buch habe ich kürzlich schon bei einigen Bloggern entdecken dürfen und es klingt nach gutem Lesestoff. Bin gespannt.






Diese Reihe habe ich auch schon öfters vor der Nase gehabt und Band 1 und 2 durften deshalb auch direkt in mein Merk- Regal wandern. Ich habe die Bilder mal für Euch, zwecks Info´s, verlinkt.



Ganz ehrlich? Dieses Buch habe ich dort zum ersten Mal gesehen, aber der Klappentext hat mich direkt angesprochen und das Cover gefällt mir total gut. Auch hier habe ich Euch einen Link für mehr Informationen hinterlassen (Cover). 



Dieses Buch ist der Nachfolger von "Die Macht des Schmetterlings". Dort habe ich schon mal reingelesen, aber konnte mich nicht so richtig mit dem Konzept anfreunden. Trotzdem musste ich mir dieses Exemplar vormerken, falls es mich doch nochmal packt. ;)



Die Geisterseher: Ein unheimlicher Roman aus dem klassischen Weimar von [Meyer, Kai]
Zum guten Schluss hat es Kai Meyer mit "Die Geisterseher"noch auf meine Liste geschafft. Ich habe mir noch gar nicht weiter durchgelesen, um was es dort genau geht, aber der Autor bringt viele tolle Geschichten zu Papier. Auch hier dürft Ihr Euch gerne Info´s durch Anklicken des Cover´s holen.





Kennt Ihr eigentlich Skoobe? Und viel Wichtiger: Habt Ihr schon eins der Bücher gelesen? Oder liegt es vielleicht noch auf Eurem Bücherstapel?

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Wochenstart. =)



Quelle: Amazon
Alle Rechte an den jeweiligen Abbildungen und Zitaten liegen beim Verlag bzw. Autor/Rechtsinhaber und dienen nur als Veranschaulichung.

Kommentare:

  1. Huhu, Katie!

    Ich war eine ganze Zeit bei Skoobe auch angemeldet, seit einigen Wochen aber nicht mehr. Erst explodierte meine Merkliste förmlich, aber dann gab es bald nichts Neues mehr, was mich interessierte. Und ich habe auch bemerkt, dass ich vieles gelesen habe, was nur semi-interessant war. Mein Bücherstapel im Regal wuchs unaufhörlich und ich konnte mich kaum entscheiden, was ich wann noch lesen sollte. Sicher ist Skoobe eine tolle Sache, aber da ich eh im "Aufräumwahn" war, habe ich nicht nur meinen SuB rigoros abgebaut, sondern auch Skoobe gekündigt. Seitdem schlafe ich wieder besser :D
    Entflammt habe ich gelesen, mochte es aber nicht so wirklich. War mir alles zu übertrieben dargestellt. Um das neue Heyne-Buch schleiche ich immer herum - das wäre vielleicht noch mal was.

    Einen schönen Abend und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du allerdings recht. ;-) Habe auch sehr viele Bücher da drin, die ich vielleicht sonst nicht gelesen hätte/lesen würde. Aber da haben mich halt auch Einige sehr überrascht, denen ich sonst wohl keine Chance gegeben hätte, weil ich sie mir nie gekauft hätte. Zeitenzauber wollte ich z.B. immer lesen, aber alle 3 Bücher kosten nicht gerade wenig und die Geschichte fand ich total schön. Diese low Phasen gibt es ja oft dort, aber dann auch wieder richtig gute. =) Ist leider nicht immer was dabei...

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet.
    Dein Layout gefällt mir total gut und dein Beitrag erst recht.
    Die Bücher klingen alle sehr spannend und ich glaube, ich werde mir das ein oder andere mal ansehen. Danke für den Tipp :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von http://elisbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katie!

    Ich kenne noch keins der Bücher bis auf (natürlich) Der Geisterseher. Bin ja ein großer Kai Meyer Fan und das Buch fand ich auch toll!
    Es ist aber der 2. Band gellt? Vorher kommt eigentlich noch "Die Winterprinzessin" ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie,

    diese hibbelige Vorfreude kenne ich. Ich leihe mir oft Bücher in unserer Bibliothek (auch eBooks) und sobald es ein neues Angebot gibt, arbeite ich mich systematisch durch die Listen. Das hat irgendwie einen Hauch von Weihnachten. :-)

    "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" habe ich schon im Blick. Freue mich auf deine Meinung dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mich bei Skoobe anmelden soll, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich schon die Onleihe nutze und da bekomme ich die meisten Bücher, die ich lesen möchte.

    Die "Etenya"-Saga habe ich gelesen, nachdem ich mir mal auf einer kleinen Buchmesse, die sehr schlecht besucht war, drei Tage um die Ohren geschlagen habe, indem ich am Stand vom Verlagshaus el Gato Kaffee geschnorrt und mich mit Susanne Leuders verquatscht habe... Danach musste ich ihre Bücher natürlich lesen!

    Ich habe alle drei Bände rezensiert, aber wenn du magst, kannst du ja mal in meine Rezension zum ersten Band reingucken:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2014/09/soyala-zeit-der-wintersonnenwende.html

    Ich habe dich getaggt zum "Mein SUB macht mir Angst!"-TAG! Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2016/08/tag-mein-sub-macht-mir-angst.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Da schaue ich doch in beiderlei Hinsicht wieder gerne bei Dir rein.

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |