19 September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #63


Du möchtest auch dabei sein? Dann klick auf den Banner für mehr Informationen! Eine Mitmach-Aktion von "Wölkchens Bücherwelt"
Beim letzten Mal verpasst, Heute wieder dabei. :o)


Bücher-Frage:

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

Eigentlich sortiere ich momentan meine Bücher nicht wirklich. Außer Buchreihen. Die stehen immer schön geordnet beieinander. Ach und durch den Aufbau meiner Billy Regale passen in die einen Fächer immer nur HC und in die anderen TB, also sind diese in gewisser Weise auch nochmal sortiert.



Private Frage:

2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )

Beim Essen ist das ganz klar Lasagne, obwohl ich sie als Kind gar nicht so gerne mochte. Heute könnte ich sie ständig essen, aber muss ja auch ein bisschen auf die Linie achten. ;o)

Bei Freizeitaktivitäten ist es eindeutig das Fotografieren und Unternehmungen machen. Leider klappt das Zweite meist nur am Wochenende, aber ich liebe es unbekannte Orte zu entdecken und zu erforschen und ganz nebenbei ergänzt sich das wunderbar mit meiner Fotografier Leidenschaft. Mein Mann teilt übrigens diese Begeisterung, was es doppelt so toll macht. :o)

PS: Ich habe die große Sünde des Rauchens vergessen! :o( Habe ich wohl verdrängt! xD Irgendwann hat das hoffentlich auch ein Ende.

Kommentare:

  1. Hmmm Lasagne.Lecker :-)

    Fotografieren ist bestimmt ein tolles Hobby. Ich hab's auch mal versucht. Bin aber leider absolut talentfrei :-D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch Billy-Regale ;)), die lassen eine andere Sortierung wirklich nicht zu. Bei Manchen Fächern krieg ich gar kein Buch reingestellt und muss sie legen. Aber ich liebe meine Billys ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gleiche Problem habe ich auch. In das eine Fach habe ich Deko gestellt und in den anderen liegen die Bücher auch. ;-) Würde mir auch trotzdem immer wieder Billys kaufen. :-D

      Löschen
    2. Genau, in den einen habe ich auch Deko ;) Ich würde sie auch immer wieder kaufen! ;) Wird wohl eh bald wieder der Fall sein, da wird sich mein Mann freuen.

      Löschen
  3. Lasagne finde ich auch total lecker :)
    Fotografieren ist auch ein tolle Sache, wobei ich das nur im Urlaub mache ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathie,
    ja Billyregale sind der Renner; da haben wir auch einige von und ein paar Nachbauten einer anderen Kette (die hatten variable Fächer!) sind mittlerweile auch dazugekommen; besser gehts nicht!

    Ausflüge etc. liegen bei uns auch eher am Wochenende, denen bin ich auch verfallen - auch wegen der Knipserei; Lasagne mag ich gar nicht...
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Zigaretten auch irgendwann abhaken kannst!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir
    Famje

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, an Lasagne habe ich gar nicht gedacht. Aber nur die Variante mit Spinat! *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Beim Essen hab ich irgendwie nix, dass ich so leidenschaftlich gerne mag ^^

    Fotografieren ist super, da fehlt mir aber leider die Zeit, aber tolle Fotos und Bilder sind schon eine schöne Sache!

    Bei meinen Büchern mag ich schon eine gewisse "Ordnung", durch meine vielen Regale kann ich die schön nach Genre sortieren und dann nochmal nach Reihen - Autoren - Hardcover - Taschenbuch und dann, wenn möglich auch noch die Farben :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Lasagne - jetzt machst du mich hungrig!
    Unternehmungen teile ich auch, nach einer Weile fällt mir sonst die Decke auf den Kopf, wenn ich nicht was mache.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    PS: Ich habe dich übrigens getaggt bei Mein Lieblingsbuch.

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |