20 September 2014

[Vorstellung] Arvelle: Rubrik Kinder-und Jugendbücher


Ich hatte Euch ja bereits den Arvelle Shop in diesem Beitrag vorgestellt und nun werde ich ein bisschen näher auf das Sortiment eingehen.

Mein Blog befasst sich ja überwiegend mit Jugendbüchern und da kann ich bei Arvelle immer wieder im Vollen schöpfen und das zu unschlagbaren Preisen für neue Bücher, die nur mit minimalen Lagerungsspuren hier ankommen bzw. meist einfach nur den ME Stempel aufweisen.

Das beste Beispiel sind die Bücher, die ich vor einiger Zeit dort bestellt habe:


Dieses Hardcover Buch kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an und dann auch noch in einem Blitztempo. Ein bekanntes Jugendbuch, dass ich bei Arvelle zu einem günstigen Preis von 8,99 Euro erwerben konnte.

Außerdem bekam ich neben zwei anderen Büchern noch "Deine Lippen so kalt", über das ich schon vorher gute Meinungen gehört hatte, für 7,50 Euro und ebenfalls als HC.


Aber auch absolute Raritäten von nicht mehr verlegten Büchern kann man in diesem Shop günstig erwerben.
Da erinnere ich mich immer wieder gerne an die Jugend/Kinderbuch Reihe "ALTERRA" von Maxime Chattam. Den dritten HC Band kostengünstig zu erwerben grenzt schon an Zauberkunst, denn die Preise belaufen sich auf 60- 80 Euro. Im Aktionspaket von Arvelle gab es die ersten drei Teile zusammen für nicht mal die Hälfte des dritten Bandes.
Alterra, Darren Shan und Co., Bild 1
Da musste man nur schnell sein!(Ich hatte leider kein Glück.)

Und wenn Ihr für für Eure Kinder, egal welchen Alters, tolle Bücher sucht, dann lohnt es sich auch dort mal vorbei zu schauen, denn Arvelle bietet ganz große Auswahl in vielen Bereichen.
Eine kleine Auswahl, die aus dem Jugendbuch Bereich momentan empfehlenswert ist, gebe ich hier (verlinkt). Allerdings hat Arvelle noch viel mehr!
- Die Jäger der Nacht
Die Jäger der Nacht

-Der Kuss der Göttin
Der Kuss der Göttin

-Seventeen Moons

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

-Zirkel. Engelsfors-Trilogie 01

Zirkel. Engelsfors-Trilogie 01 von Sara Bergmark Elfgren; Mats Strandberg


New World 01. Die Flucht

Ja, ich weiß! Schreiben kann man viel, aber überzeugt Euch doch mit diesem Link selber, was für eine Auswahl Euch erwartet! ~Arvelle: Kinderbücher & Jugendbücher

Außerdem könnt Ihr Euch erstmal einen ersten Eindruck durch die Leseproben verschaffen! Da kann man nicht mehr viel falsch machen oder?
Schaut Euch doch im Shop einfach um und lasst Euch vom Service und der schnellen Lieferung überzeugen! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ARVELLE gemacht!

Mit Facebook seid Ihr übrigens immer auf dem Laufenden über neue Aktionsangebote und den Link bekommt Ihr hier:
Direkt zu den Kinder- und Jugendbüchern kommt Ihr über den Banner oder diesem Link:
Zur Hauptseite des Shops geht´s hier lang:

Viel Spaß beim Stöbern! :o)

Quelle





2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Arvelle ist mein wunder Punkt. ;-) Da werde ich meistens fündig. Und wie du richtig schreibst, es gibt wirklich oft Bücher die gar nicht mehr verlegt werden. Mir sind gebundene Ausgaben am liebsten und oft kriegt man nur mehr Taschenbücher. Bei Arvelle sind oft trotzdem die gebundenen Versionen erhältlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |