03 September 2014

{Waiting on Wednesday} Buchtipps -> Neuerscheinungen

Eine Aktion von Jill



Ihr Lieben,

heute widme ich mich einem Buch von einer deutschen Autorin, dass bei den vielen wundervollen Neuerscheinungen im September wahrscheinlich weniger Beachtung finden wird.
Mich hat die Inhaltsangabe, die Gestaltung und auch die Leseprobe direkt angesprochen, deshalb stelle ich heute "Queen of Clouds" von Susanne Gerdom vor, um Euch diese Neuerscheinung ein bisschen genauer zu zeigen:


Informationen zum Buch

Queen of Clouds~Die Wolkentürme

Autorin: Susanne Gerdom
Flexibler Einband512 Seiten
Verlag
Erscheint 03. September 2014
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy
ISBN: 9783845802077
Preis: 14,99 €

LESEPROBE

Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Ihr Leben könnte gegensätzlicher nicht sein: Der junge Adelige Valentin wächst im Prunk und im Luxus der Wolkentürme auf, von Kindesbeinen an dazu erzogen, einmal seinen Vater, den mächtigen Panarchen, zu beerben. Elster ist ein Kind der Schluchten - groß geworden in den endlosen Wäldern und seit ihrer Geburt dazu verpflichtet Frondienste zu leisten und den Türmen zu dienen. Was bewegt Om, das allwissende Prinzip und Oberhaupt der Schluchter, und den Panarchen, den Herrscher der Türme, dazu, ausgerechnet diese beiden gemeinsam auf eine riskante Reise zu schicken? Zumal das Schicksal ihrer beider Völker vom erfolgreichen Ausgang dieser Mission abhängt...
minis-0019.gif von 123gif.de


Vielleicht hat es ja nun den Ein oder Anderen auch neugierig machen können? Ich werde es auf jeden Fall vormerken und vielleicht zieht es ja bald in meine Bücherwelt ein? ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.♥

Eure 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Was machst du denn!!! Ich will doch, das mein SuB kleiner wird! :D
    Das Cover sieht echt toll aus und der Klappentext spricht mich auch an, schon der Name "Elster" aus den Schluchten gefällt mir ♥
    Da werd ich mir auch mal die Leseprobe anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Katie, dass Buch hatte ich auch schon im Auge, mal sehen wann es bei mir einzieht...ich denke, ich warte erstmal auf 1-2.Rezensionen...ein bisschen unsicher bin ich mir nämlich doch dabei ;)

    Liebste Grüße,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, :-)
    Wow. das Cover finde ich richtig schön. Der Inhalt - mhm - da warte ich bestimmt erst auf die Rezensionen, bevor ich es auf meine Wuli setze, aber das Cover echt top.
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Es steht schon auf meiner Wunschliste und ich finde das Cover sooo wunderschön :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |