20 August 2014

~Waiting on Wednesday~ Buchvorstellung am Mittwoch

Eine Aktion von Jill


An diesem Mittwoch habe ich wieder eine kommende Neuerscheinung rausgesucht, auf die man gespannt sein darf. Kai Meyer, deutscher Bestsellerautor, beglückt seine Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen mit einem neuen Werk. "Die Seiten der Welt" wird schon in wenigen Wochen erscheinen und sollte im Regal eines jeden Büchernarren nicht fehlen! Warum das so ist, wird schon der Klappentext verraten...



Informationen zum Buch

Die Seiten der Welt

Autor: Kai Meyer
Gebundene Ausgabe: 560 Seiten
Verlag
S. Fischer Verlage

Erscheint: vorraussichtlich ab 25. September 2014
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-8414-2165-4

LESEPROBE

Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
JEDES BUCH HAT GEHEIME SEITEN - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.
minis-0019.gif von 123gif.de


Ein Buch in dem es um Bücher geht! Das klingt doch toll und hat sich somit eindeutig einen Platz in meinen Buchvorstellungen der kommenden Neuerscheinungen verdient.

Fantastischer Lesestoff für Jung und Alt? Wir werden sehen, ob dieser Autor wieder einmal überzeugen kann.
Kai Meyer
Foto: Gaby Gerster 2014
Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über fünfzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.♥

Eure 

Kommentare:

  1. Hey =)
    Dieses Buch möchte ich auch gern lesen =) Ich finde den Klappentext wahnsinnig spannend und interessant =)
    Habe ja bisher noch kein Buch von Kai Meyer gelesen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Auf das Buch freue ich mich auch schon total!!!
    Allein das Cover ist es wert, im Regal zu stehen *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne immer noch kein einziges Buch von Kai Meyer, obwohl ich das so gerne mal nachholen will.. Klingt auf jeden Fall nach einem sehr schönen Buch, ich liebe Bücher in denen es um Bücher geht und will es jetzt auch unbedingt haben <3

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |